Weiß jemand was von maracujaaa ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von albertusmagnus 11.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo,

weiß jemand zufällig, wann sie entbunden hat und wie es ihr geht?

Hab gerne ihre Beiträge verfolgt und eigentlich hatte sie lt. ihrer Visitenkarte am 14. Juli ET ...

Anscheinend war sie seither nicht mehr hier bei urbia.

Weiß jemand was näheres?

danke :-) + Gruß

Beitrag von anna81 11.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,
ja,Mara hat schon entbunden,einen kleinen süßen Finley.
Sie hatte mir dann noch ein Bild geschickt und seitdem hab ich auch nichts mehr gehört.
Aber ich denke schon,das es ihnen gut geht und sie jetzt nur vollauf mit dem kleinen Mann beschäftigt sind.

LG Anna

Beitrag von albertusmagnus 11.08.07 - 20:28 Uhr

Danke für die INfo :-)