Urlaub- was alles mitnehmen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fantasygirl 11.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,

da wir vielleicht in 2 wochen zu den schwiegereltern fahren die 800km weit weg wohnen wollte ich mal fragen was ihr so mitnehmt, wenn ihr weg fahrt, damit ich nichts vergesse.

Ich muss noch erwähnen das wir gestern mit mittagsbrei angefangen haben, ansonsten stille ich noch voll. Was muss ich da noch beachten?

Und medikamente(hömopatisch)?

Könnt ihr mir helfen, liebe Grüße K.

Beitrag von kimo135 11.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo,

also wir hatten:

- Bodys
- Hosen
- T shirts
- Socken
- Jacke
- Mütze
- Badesachen (Handtücher?)
- Medikamente z.B. gegen Fieber, Osanit fürs Zahnen, Fiebermeßgerät, Fenistilgel usw.

wenn du mit Mittagsbrei angefangen hast, das auch mitnehmen. Evtl. Wasserkocher (wobei den ja deine Schwiegereltern haben sollten ;-))
Löffel und Teller
Trinkfläschchen (wenn du mit Brei angefangen hast, gibt man ja (oder versucht) Wasser oder Tee zu geben)
Lätzchen

Spielzeug, Windeln, Crems was du für Euer Kind nimmst.

So dann hoffe ich, das ich weiterhelfen konnte

Liebe Grüße und schönen Urlaub
Carina und Lucy *14-11-2006

Beitrag von pici8 11.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo, wir fahren nächsten Samstag in Urlaub (1000 KM), ich still aber noch voll.

ich werd auf jeden Fall Fieberzäpfchen mitnehmen.
und die Erkältungskügelchen von Weleda.
Flourette
evtl. brauchst du was für die Zähnchen??
Seh leider nicht wie alt dein Mini ist, also evtl was gegen Blähungen...
Schnuller, Schmusetier.

#schwitz Hoffe ihr habt nen Kombi ;-)

LG Sandy + Justin 4 + Luke 17 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de