gemein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna1 11.08.07 - 20:27 Uhr

es sollte einen test geben mit dem man kurz nach der befruchtung eine mögliche schwangerschaft bzw. befruchtung nachweisen kann....das warten ist sooooo gemein#schmoll#schmoll#bla#bla#bla

Beitrag von essi79 11.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo,

es gibt Frühtests, aber die gewisse Zeit muß man eben warten #schmoll

Tests zeigen bei unterschiedlichem HCG wert an, manche schon bei 10 #freu andere bei 20 oder 50.

Also ruhe bewahren, Du kannst nur warten.
Ich muß erstmal auf meinen nächsten #eisprung warten #heul

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von anna1 11.08.07 - 20:33 Uhr

Ich drück dir fest die daumen und zehen!!!#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Beitrag von nicoleef 11.08.07 - 20:32 Uhr

das kannst du laut sagen es ist so schrecklich...wie lange musste noch warten?!

bei mir ist am do eisprung ausgelöst wurden, und das ist noch so lang hin hab seid mi jeden tag geherzelt und merk leider auch nix bis jetz

Beitrag von anna1 11.08.07 - 20:34 Uhr

bis nächste woche..dabei ertappe ich mich das i^ch meine brüsste abtaste um evtl. einen schmerz zu spüren oder ein ziehen...:(
naja ,,,,,ich drück dir die daumen!#bla#bla#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von essi79 11.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo nochmal,

Erfahrungsbericht aus dem Netz:

"Ich habe den Test ab 10 Einheiten bereits 8 Tage nach meinem Eisprung benutzt.
Er zeigte nach ca. 7 min. einen hauchdünnen, fast unsichtbaren 2 Strich.
Am 9 Tag nach Eisprung habe ich dann nochmals einen gemacht. Diesmal kam der 2 Strich bereits nach 5 min., war aber immer noch genauso hell "

z.B. AFTER 10 HCG Schwangerschafts Fruehtest #freu

Also es gibt sie wirklich.....und....
bei Ebay sogar wesentlich günstiger #freu

Alles Gute und toi toi toi.#klee

Wenns klappt schick mir Viren! #schwanger

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von anna1 11.08.07 - 23:00 Uhr

du machst einen spaß oder ---das heisst du bist schwanger das ist ja suuuuuuper ich freu mich für dich ( unbekannterweiße)

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von essi79 12.08.07 - 00:45 Uhr

Nee leider noch nicht.#schmoll

Hab doch geschrieben das war ein Erfahrungsbericht aus dem Netz.#kratz

Macht ja nix......

Gute Nacht Sandra#blume

Beitrag von anna1 12.08.07 - 16:31 Uhr

oh, entschuldigung.....aber bei mir wirds auch n ichts da ich heute etwas rosanes abwischte:( und mittelschmerzen sowie knie-ziehen hatte wie wenn die regel in den nächsten tagen einsetzt...ads sollte sie ja am Mitwoch...und die kommt sicher...:-(#heul#heul

Du, ass uns in Kontakt bleiben....also ich bin aus München, 32, hab ne kleine agentur.....4 Fg mit AS hintermir die letzte imApril..aber einen Terroristen der jetzt 4 ist.

Und du?

Grüße#bla#bla#bla#bla#bla
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume