@easyissi - bist du noch da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess114 11.08.07 - 20:28 Uhr

hallo süße!

also wir bleiben zuhause und jetzt bin ich nochmal kurz on, weil ich dich noch kurz was fragen wollte.

warst du wegen deinem kiwu schon mal beim heilpraktiker?

ich hatte nämlich jahrelang heftigste nierenkoliken und die ärzte sagten alle, ich bin kerngesund. bin dann zur heilpraktikerin und die hat ohne dass ich was sagte festgestellt, dass ich nierenprobleme habe. sie hat mir tropfen (auf mich abgestimmt) verordnet und weg waren die schmerzen.

evtl fehlt dir auch irgendein salz oder so. das merken ärzte nämlich normal fast nie.

lg, daniela #blume

Beitrag von essi79 11.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich bin nicht die die Du suchst,
gehe aber auch zu Heilpraktiker.....
und zwar wegen Restless legs Syndrom.#heul

Dort ist auch so einiges heraus gekommen.
Bekomme Tropfen, Vitamine Zink und Eisen und fühle mich seitdem deutlich besser.
Mein RLS ist zwar noch nicht weg, aber ich habe meine Tabletten duetlich reduzieren können. #freu
Bekomme Dopamin. Bin mit 2 Tabletten eingestellt und nehme seit dem Heilpraktiker nur noch 1/2 Tablette.
Irre oder?

Leider ist das ganze sehr teuer, :-(
aber man gibt genug Geld für andere Sachen aus.....

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von princess114 11.08.07 - 20:51 Uhr

hallo sandra, die ich eigentlich nicht gesucht hab ;-)

also ich hab die erfahrung gemacht, dass es nicht teuer ist.

habe für die erste sitzung (ich glaub das war ne gute dreiviertel stunde) nur 25 euro bezahlt. die tropfen waren auch nicht teuer und ich habe dann noch eine kombination verschiedener schüsslersalze verschrieben bekommen - ebenfalls relativ günstig.

bei mir hat sich während der behandlung unter anderem mein gesicht verändert - hat ne ganz andere farbe bekommen und meine augenringe waren plötzlich weg (alles begleiterscheinungen, weil dem körper einfach was gefehlt hat).

also ich werd jetzt wegen dem kiwu auch wieder hingehen und mal nachschauen lassen, ob mein körper wieder irgendwas benötigt.

das ist jedesmal echt der hammer und ich kann das echt nur weiterempfehlen.

lg, daniela #blume

Beitrag von essi79 11.08.07 - 21:01 Uhr

Ja das sehe ich wie Du....#freu

Hat er dienen Körper mit dem Strom durch gemessen?
Fande ich echt sehr interessant.

Mir ist zwar noch nicht ganz geholfen, aber auch ich bleibe dran, weil ich mich besser fühle.
Zahnbeschwerden-weg.
Haut-besser.#freu

Also weiter so, das kann nur gut sein.

Wievielten ÜZ bist Du?

Sag mal wenn Dir zum schwanger werden hilft!

Dann sprech ich das auch an.

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von princess114 11.08.07 - 21:17 Uhr

also ich musste den arm ausstrecken und dann hat sie mir fragen gestellt. der arm geht dann je nach dem ob es ein ja oder nein ist bei berührung nach unten oder er bleibt ausgestreckt - das kann man null steuern!

so hat sie gemerkt, was ich für beschwerden habe, welche mittel ich brauche und in welcher dosierung. das war sowas von der hammer!#schock

sie hat aber auch gesagt, dass es auch immer mit der psyche zusammenhängt, wie der körper reagiert und meiner springt voll auf schüsslersalze an. habe mir davon ein buch gekauft und behandle somit kleinigkeiten wie kopfschmerzen auf natürlichem weg - nimm nämlich nur ungern medis!

bin jetzt im üz2 und hoffe, dass es bald klappt mit dem kiwu.

ich geb dann rückmeldung

lg, daniela#blume