Danke liebe Mama...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ratzundruebe 11.08.07 - 20:30 Uhr

...dafür dass du mir gewisse Sachen mit auf den Weg gegeben hast#freu

z.B. hey klar, geht in Ordnung. Ich hab Interesse !!!

oder:

z.B. ach ne, ist nicht so ganz mein Fall, trotzdem Danke !!!


Auch wenn ich jetzt hiermit wieder einen altbekannten Tread eröffnet habe und mich vielleicht einige steinigen möchte ich viele hier einfach nochmal bitten sich auch zu melden.

Ich hab Verständnis dafür dass man nicht den ganzen Tag am Compi sitzt aber es müßte doch möglich sein sich irgendwann zu melden und Bescheid zu geben.

duckundwegurbini

LG Kerstin

Beitrag von carrie1980 11.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo Kerstin,

falls Du mich damit meinst...

Du hast mir heute morgen auf meinem Thread von gestern Abend geantwortet bzgl Herrenkleidung..habe es GERADE erst gelesen....

Sorry aber an einem Wochenende sitzt man ja nun wirklich nicht die ganze Zeit am PC und kontrolliert die Antworten!

Wir hätten Interesse am S.Oliver Pullover in schwarz..aber für 1 Teil lohnt sich das Porto ja nicht so wirklich...habt ihr noch mehr langärmelige Oberteile???

LG Carrie

Beitrag von ratzundruebe 11.08.07 - 20:49 Uhr

Hi Carrie
nein, dich meinte ich nicht. Ich hab jetzt mehr so welche gemeint die sich zum Teil tagelang nicht melden.
Hab ja geschrieben dass man nicht die ganze Zeit vorm Compi sitzt.

Leider haben wir im Moment nur dass was im Album ist. Sorry

LG Kerstin

Beitrag von carrie1980 11.08.07 - 20:52 Uhr

Ah ok - dann ist ja gut *g*...

Mmmh schade..er gefällt uns ganz gut - soweit zu erkennen;-)

Ginge das denn als Maxibrief?Also für 8 inkl Porto würden wir ihn nehmen!

LG Carrie

Beitrag von ratzundruebe 11.08.07 - 21:11 Uhr

Du hast Post #freu