vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosaengel1002 11.08.07 - 20:30 Uhr

würde gerne wissen ab wann die vormilch anfängt sich zu bilden bin jetzt in der 28 ssw (27+5) und hatte eben ein paar tropfen im bh würde nun gerne wissen ob das sein kann das das vormilch ist und wenn ja obs normal ist

rosaengel1002

Beitrag von emmy06 11.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo...

Das wird Vormilch sein und ist normal. Sie kann durchsichtig, weißlich oder gelblich sein, viel oder wenig, aus einer oder beiden Brüsten... Alles normal....

Genauso normal ist es bis zur Geburt KEINE Vormilch zu haben.

Ist individuell verschieden und hat keinerlei Einfluss darauf, ob man stillen kann oder nicht.


LG Yvonne 25.SSW die sich bereits seit der 15.SSW mit Vormilch rumärgert #augen

Beitrag von jenny133 11.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es das erste mal in der 25.SSW aufgetreten. Ganz kleine durchsichtige Tropfen am T-Shirt.
Mittlerweile hab ich ab und an gelbliche Tröpfchen an den Brustwarzen. Scheint ganz normal zu sein!

LG
Melanie mit #baby-boy 34+1

Beitrag von shoki82 11.08.07 - 21:44 Uhr

....und ich habe bis heute keine Milch! #gruebel
Ich hatte bis zur Geburt meiner Tochter keine Milch, und kann auch in dieser ss noch nichts entdecken.
Aber keine Panik, die kommt früher oder später!

Gruß... Jessica (24+3) mit Asya(2,5)

Beitrag von mami_corinna 11.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo,

also ich hab auch seit ca. der 26 SSW Vormilch.
Hatte im Urlaub wahnsinnige Schmerzen in der linken Brust, die war auch ganz hart und angespannt.
Einen Tag später hatte ich dann in meinem weißen Oberteil nasse Flecken, seit dem hab ich das fast jedes Wochenende regelmäßig.

Bei mir ist die Milch fast durchsichtig, schmeckt etwas süß und ich hab gehabt die einen haben das schon in der Schwangerschaft, andere erst nach der Geburt.

Liebe Grüße
corinna
http://www.dabosweb.de