NEUE Auswahl an Stickbildern zur Geburt ab 10€

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emelie.ylva 11.08.07 - 20:31 Uhr

hallo!! Ich habe wieder einige Bilder fertig, anzuschauen auf meiner Fotoseite!! Bilder ab 10€ inklu. Versand!!!

http://picasaweb.google.de/stickliese/GeburtsschleifenUndBilder

Schleifen kosten 21€ inklu Versand!!

Nehme nur begrenzt Aufträge an da ich alle per Hand Arbeite!
Wenn ich die aufträge fertig habe mache ich natürlich weiter!!

Liebe Grüße Doreen

Beitrag von holidaylover 11.08.07 - 21:02 Uhr

huhu
die sind aber schön!!!
das modell nico, wo man ein foto in die mitte machen kann, wie groß ist das, wie groß kann das foto sein, was dann in die mitte kommt und was würden 2 stück kosten?
lg
claudia

Beitrag von emelie.ylva 11.08.07 - 21:25 Uhr

gesammt hat das bild 24x18cm!! der bildausschnitt bei den bildern in der galerie ist für ein 10x15cm bild!! (sichtbar ca 8x13cm) Kosten für die in der größe 22€ inklu alles

10€ bilder sind 13x18cm

die motivwahl für solche bilder ist durch den geringen platz begrenzt!!

liebe grüße

Beitrag von holidaylover 11.08.07 - 21:29 Uhr

die 22€ wären dann für 1 bild, nicht für 2 (ich bräuchte wenn dann 2), oder? #kratz

Beitrag von emelie.ylva 11.08.07 - 21:29 Uhr

nee sind schon für beide bilder insgesammt!!

Beitrag von holidaylover 11.08.07 - 21:35 Uhr

ahhhhh #freu schön!
dann hätte ich gern 1x das modell nico und dann noch gern eins für´n jungen. gibts da noch ein motiv? für mädchen gibts ja auch 2 motive. #kratz

Beitrag von emelie.ylva 11.08.07 - 21:37 Uhr

wenn du magst kannst du auch motivvorschlage machen, die bilder sind alels anregungen, kunde ist halt könig;-) sag mir was deine jungs mögen und ich tue mein bestes!! ich stelle dann die bilder fertig, sobald eins fertig ist schreibe ich dich an und zeige es dir, wenns gefällt fange ich mit dem nächsten an...danach schick ich dir meine kontodaten ( bei gefallen ) und sobald das geld vorgemerkt ist schicke ich die bilder ab!!

braäuchte dazu nur deine mailadresse wegen kontakt!!

Beitrag von holidaylover 11.08.07 - 21:47 Uhr

kannst mich gerne über vk anschreiben!
ich find modell lia mit den bienchen auch süß. statt blume unten links dann vielleicht ein winnie pooh oder irgendwas anderes und statt rotem rand ein blauer oder so?
lg

Beitrag von emelie.ylva 11.08.07 - 21:50 Uhr

in der größe hätte ich aber nur nen pooh kopf, die poohvorlagen sind alle ziemlich groß und benötigen ne menge stiche in höhe und breite!!

ich schreib dich dann mal über vk an, da können wir uns ja die vorlage zusammen durchkaspern!!

Beitrag von holidaylover 11.08.07 - 22:03 Uhr

yep! ich schreib spätestens morgen zurück!
lg und #danke

Beitrag von emelie.ylva 11.08.07 - 22:09 Uhr

o.k alles klar!! bis denne..schlaf gut!!! danke dir auch#schein