Orakel mit persona, strich fürs östrogen schwach, was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo hab die letzten tage mit persona orakelt und es war leider negativ, was ich aber sehr komisch finde ist das der linke strich der fürs ösrtogen sehr schwach ist, heißt das ich vielleicht doch ss bin, weil wenn der strich schwächer wird steigt das östrogen, die letzten monate war kurz vorm ende des zyklus der strich immer sehr stark ausgeprägt!
Weiß einer von euch dzu was???

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 20:35 Uhr

Achso hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206293&user_id=732883

Beitrag von anna81 11.08.07 - 20:37 Uhr

Hi,
naaa?
War gestern schon zu Bett#gaehn#hicks

Also das Estradiol-bzw. Östrogen ist,sowei ich weiß,für das "orakeln" unwichtig.
Auf das LH kommt es an,da nur das chemische Ähnlichkeit mit dem HCG hat.

So wäre dein "Orakel" leider negativ#schmoll

LG Anna

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 20:43 Uhr

Ich weiß aber ich hatte gehofft, das das steigende östrogen vielleicht auch schon ein zeichen für eine ss ist!

Meine Tempi ist gesunken leider, was meinst du jetzt zu meinem ZB, ich geb die hoffnung langsam auf, das macht mich alles kirre!!!

Beitrag von anna81 11.08.07 - 20:48 Uhr

Puh,ich bin mir echt nicht sicher,aber es wäre mir neu.
Aber man lernt ja nie aus;-)

Noch ist die Tempi ja nicht unter Coverline--bleibt leider nur warten#schmoll

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 20:53 Uhr

Bin der meinung das irgedwann mal gelesen zu haben das das östrogen in der ss steigt!

Beitrag von anna81 11.08.07 - 20:57 Uhr

So,hab gegoogelt:du hast Recht#freu

Gib mal "Östrogen in der Schwangerschaft" ein,gleich das Erste (9monate.de) ist es super beschrieben#pro

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 21:18 Uhr

Hi, dankeschön anna , das ist lieb von dir!