Das Haus in Montevideo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von aennsche 11.08.07 - 20:41 Uhr

Nabend ihr

Ich such den Film "Das Haus von Montevideo" und zwar die Originalfassung mit Curt Goetz von 1951 und nich die "neue" mit Heinz Rühmann von 1963.

Hat jemand Ahnung wo ich die herbekommen kann oder ob man die schon online gucken kann? (Vor ein paar Jahren hies es doch, dass man alte schinken einfach so veröffentlichen darf!?)

Ich hab den Film vor ner Woche oder zwei in einem der dritten Programme gesehen und mich gekugelt vor Lachen. Mein Mann kennt ihn nich - das würd ich gern ändern.

Amazon und ebay haben mir leider nicht weitergeholfen.

Für weitere Ideen jetz schonmal #danke

Beitrag von liebelain 13.08.07 - 07:55 Uhr

Hallösche aennsche,

Google hilft. Sieh mal hier:

http://www.edition-filmmuseum.com/product_info.php/info/p46_Das-Haus-in-Montevideo.html

Dort kannst Du das gewünschte Objekt offenbar tatsächlich erwerben.

LG, liebelain

Beitrag von aennsche 13.08.07 - 15:29 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

Ich hatte bei google geschaut, hab aber da nichts gefunden gehabt und da es bei ebay und amazon nix gab, dachte ich, dass es den grundsätzlich nich auf dvd gibt

dann weiss ich ja, was ich mir jetz nachträglich zum geburtstag schenk (hatte gestern) *ggg



#danke#danke#danke

Beitrag von liebelain 14.08.07 - 16:17 Uhr

Na, dann nachträglich ganz herzlich

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday, liebes aennsche,
Happy Birthday to you

Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte und hoffe, Du hast schön gefeiert.

LG, liebelain