Besteht hier Interesse an Damenkleidung Gr.38-40 ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 11.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo,
meine Mutter lässt fragen ob es hier Damen gibt die auch Jeanshosen anziehen die nicht irgend eine Marke auf dem Po kleben hat ;-) ?? Sie hat viele Jeanshosen in Gr. 38 bzw. 40 und die Hosen sind zum wegwerfen zu schade. Ich denke mal das Sie auch Oberteile hat in dieser Größe.

Besteht hier überhaupt Interesse an Nicht Marken Sachen ??

ciao tascha

Beitrag von familie.l. 11.08.07 - 21:25 Uhr

gern tHallo.
t
ja, hier...

hätt gern Fotos.

L.G Mandy

Beitrag von tascha3577 11.08.07 - 21:26 Uhr

Mail mir mal über VK hab noch keine Bilder meine Mutter muß mir erstmal die Sachen vorbeibringen :-) war erst mal ne Anfrage ich ruf sie morgen an und wenn ich deine Emailadr. hab mail ich dir sobald ich die Bilder auf dem PC habe

ciao tascha

Beitrag von tascha3577 15.08.07 - 17:17 Uhr

Hallo Mandy,
mail mich bitte mal über VK an damit ich Dir Bilder mailen kann. Sind jede Menge Jeans bzw. Stoffhosen, einige Cordhosen eine sogar noch neu in braun superstylisch wie ich finde
und Oberteile, Westen usw.

ciao tascha