Frage hab!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 11.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

Seid ich ss bin, bin ich eher zur stillen leserin geworden#hicks
Habe aber jetzt mal eine Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also schon seid fast zwei Wochen hab ich ausschlag am ganzen Körper, an den Beinen, den Ellenbogen, mein Bauch und Rücken....#schock das juckt sooo schlimm wenn es einmal angefangen hat.
Kann das von der Schwangerschaft kommen? Hab mal was von Schwangerschaftsjuckreiz gelesen, aber das das so schlimm juckt!:-(
Es ist echt unerträglich.
Ich weiß, ihr werdet mir jetzt sagen ich soll zum Arzt gehen, aber ich dachte das hatte jemand von euch auch in der ss;-)

LG Nicki#blume

Beitrag von emmy06 11.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo...

das könnte sein, aber es gibt auch Schwagerschaftsdermatosen, googel da mal nach...


LG und gute Besserung Yvonne 25.SSW

Beitrag von guardianangel 11.08.07 - 21:05 Uhr

Vielen dank für deine schnelle Antwort.
Hab direkt gegoogelt und ich denke ich werde montag direkt zum Arzt gehen.
Ist echt unerträglich#schwitz

#danke

LG Nicki #ei 11.SSW

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo !

Also ich hatte das auch und ich wäre beinahe wahnsinnig geworden so hat das gejuckt :-[
Mit Abstand am Schlimmsten sah mein Bauch aus. Voller Ausschlag und das Jucken ... schrecklich !

Meine FA meinte, das können die Hormone sein die diesen Schwangerschaftsjuckreiz auslösen. Ich hab dann Fenistil-Gel bekommen. Das hab ich aber nur im äußersten Notfall genommen und ganz ganz dünn aufgetragen. Frag aber da bitte Deinen Arzt !

Was sehr viele Frauen in der Schwangerschaft bekommen ist Nesselfieber. Da bekommt man auch so einen fies juckenden Ausschlag. Is aber auch nicht schlimm !

Auf jeden Fall frag mal Deinen Doc #liebdrueck

So half mir einfach schon das Eincremen mit tonnenweise Bebe-Creme !



LG und alles Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von guardianangel 11.08.07 - 21:07 Uhr

#danke Danke für deine Antwort
Ich werde denke ich am Montag direkt mal zum Arzt gehen.
Das jucken ist echt kaum auszuhalten wenn es mal angefangen hat:-[
Und ist auch nicht schön anzusehen#hicks

LG Nicki#ei 11.SSW

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 21:12 Uhr

Ja und weeeeehe man fängt an zu kratzen ... wird ja dadurch noch schlimmer !

Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Schwangerschaft !

Beitrag von dream22 12.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Nicki,

hmm also ich hatte sowas bei meiner Tochter auch allerdings erst so die letzten 4-6 Wochen. Das war einfach nur furchtbar. Zum Schuß wurde dann 5 Tage vor Termin eingeleitet, weil ich Nachts nicht mehr schlafen konnte. Ich bin wirklich nicht sehr empfindlich und normalerweise ziemlich hart im nehmen aber, dass war echt nicht mehr lustig#schmoll.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#ei (ET30.03.08)