clomi + zs bei euch veränderung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 11.08.07 - 20:50 Uhr

hab grad bei google etwas gestöbert und gelesen dass clomi nebenwirkungen auf zs haben kann??? Wie ist das bei euch???

Beitrag von nicoleef 11.08.07 - 20:52 Uhr

hallöchen bin auch im ersten clomizyklus und ich hab kein spinnbaren zs um den eisprung...er wurde bei mir am do ausgelöst und ist nur minimal ...fühlt sich halt nur feucht an aber net wie sonst...und bei dir

Beitrag von sabibi 11.08.07 - 20:55 Uhr

Oh du machst mich glücklich ist bei mir genau so!!!! Ich habe zwar vein feuchtes hösschen aber das spinnbare fehlt!!! Was sagt dein FA dazu????

Beitrag von nicoleef 11.08.07 - 21:03 Uhr

was soll er zu sagen? ich hoffe trotzdem das es klappt...muss leider noch lange warten bis ich testen kann...und du

Beitrag von sabibi 11.08.07 - 21:15 Uhr

ich meinte ob er dir gesagt hat das sich der zs verändert. ich habe nmt am ca 22.08.

Beitrag von nicoleef 11.08.07 - 21:16 Uhr

nein aber steht doch bei den nebenwirkungen...ich hab am 23.8nmt ist noc lang...wie fühlst du dich...irgendwelche veränderungen schon da

Beitrag von sabibi 11.08.07 - 21:30 Uhr

Ich habe seit es ul ziehen aber das habe ich jeden monat ist mein dritter clomi zyklus. nächsren monat muss ich pause machen. habe aber nächste woche fa termin zur kontrolle. ich nehme noch mericomb und utrogest. bei meinem ersten kind bin ich im 5 clomi zyklus ss geworden und hatte keinerlei anzeichen oder körperveränderungen. ich glaube nicht dass man so früh was merkt. ich merke halt dass da drinnen was los ist aber meine fä sagt das ist ganz normal weil ja die follikel reifen und sich die schleimhaut aufbaut. bei dir??? nimmst du noch andere medis????

Beitrag von nicoleef 11.08.07 - 21:43 Uhr

nur schilddrüsentablette und wie gesagt mit choragon (ßHCG) wurde am do eisprung ausgelöst als follikel 21X27mm groß war...hab aber auch kein eisprung oder so gemerkt deshalb hab ich seid mi jeden tag sex geahbt bis heut...bin jetz mal gespannt...für mich ist es ne qual so lang zu warten bis nmt

Beitrag von sabibi 11.08.07 - 21:46 Uhr

Ja Ja da müssen wir alle durch!!! Frohes hoffen und warten hoffe wir hören bald im ss forum foneinander!!!! grüssle bine;-)