Was mache ich mit sooooo vielen Blaubeeren

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bienee 11.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo

eine Frage steht ja schon oben.Kann mir jemand viele Tipps
geben
Danke für Eure Antworten:-D

LG Bienee

Beitrag von pumpkin75 11.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo,


mir geben wenn du zuviele hast ;-)

Ne,mal im ernst ,wie wärs mit Marmelade oder als Kuchebelag ?

Lg pumpkin75 die heut Brombeeren pflücken war

Beitrag von maritacat 11.08.07 - 21:34 Uhr

- tütenweise (gewaschen) einfrieren, dann hast du was für den Winter
- Marmelade
- in Joghurt essen

Beitrag von curlysue2 12.08.07 - 07:09 Uhr

Hallo!

Mir fällt da noch Quarkspeise, Pfannkuchen, im Müsli ein.


LG

curlysue

Beitrag von snoopy86 12.08.07 - 11:48 Uhr

Bei uns mach man man das "Blaubeermiasl"
Einfach Palatschinkenteig bereiten, die Beeren hinein und dann in die Pfanne und zerkleinern. Bei uns eine Hausmannskost.