12+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsnoggl27 11.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo Leute bin heute in der 12+5 ssw iss des normal das man da gar nix mehr spürt auch keine Mutterbänder etc . Mache mir immer Sorgen das was net stimmt . Warum auch immer bis jetzt war ja alles supi . Kann sein das es Unsicherheiten sind da es mein ertes kind iss !
lg anke

Beitrag von sakeda 11.08.07 - 21:01 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, Anke. Das ist ganz normal! Bei mir hörte bei 12+0 mit einem Mal die Übelkeit auf und ich fühlte mich überhaupt nicht mehr schwanger. Erst so ab der 20. Woche kam das Gefühl dann wieder. ;-)

Sei froh, dass Du keine Beschwerden hast, die kommen noch früh genug!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit,

Bianca (31.SSW)

Beitrag von engelsnoggl27 11.08.07 - 21:09 Uhr

danke ! jetzt bin ich etwas beruhigter man hat einfach so angst was falsch zu machen .bin ja mal auf montag gespannt lg anke

Beitrag von sakeda 11.08.07 - 21:11 Uhr

War ich anfangs auch immer! Grad in der ersten Schwangerschaft ist man eh noch vorsichtiger. ;-)

Alles Gute und freu Dich auf Montag, Dein Arzt wird Dich sicher auch beruhigen können.

LG

Beitrag von engelsnoggl27 11.08.07 - 21:18 Uhr

danke für die netten worte.und einen schönen abend noch.hoffe du hast recht mit montag

lg anke