Suche Babygeschäfte nähe Innsbruck/AT

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gnom_home 11.08.07 - 21:04 Uhr

Huhu, da wir im September in den Urlaub ins Zillertal fahren dachte ich mir mal ich könnte dort bischen shoppen gehen, vielleicht ist ja die ein oder andere unter Euch die mir einen Tip geben kann.....

Danke im Voraus

lg Katja 26SSW

Beitrag von monirobs 12.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Katja!

Ich wohne im schönen Zillertal!!

In Innsbruck kenne ich mich zwar nicht soo gut aus, kann dir aber den SILLPARK (ist in der Nähe vom Bahnhof) und das DEZ (Autobahnausfahrt Innsbruck Ost) empfehlen.
Da habe ich einige meiner Sachen gekauft. Falls du spezielle Geschäfte suchst: da können dir die VerkäuferInnen dieser Läden bestimmt genaue Auskunft geben.
Im Zillertal selbst gibt es ein Geschäft in Mayrhofen (Nähe Hotel Strass) und Kindermoden Schneeberger in Zell am Ziller. Da war ich aber selber noch nie drin.
Du kannst auch noch in Strass bei Möbel XXX-Lutz schauen, die haben auch nette Sachen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

lg, monika & #baby Lukas 30 + 3

Beitrag von gnom_home 12.08.07 - 16:10 Uhr

Huhu Monika,

danke für Deine Antwort.

Wir fahren am 1.9 für 16 Tage nach Hippach.

Wir suchen nichts bestimmtes, aber wer weiß vielleicht läuft mir was über den Weg was es so hier nicht gibt.

Und wenns regnet, dachte ich mag ich nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer in der Pension sitzen.

Aber ich werde mir mit Sicherheit Deine Tips mitnehmen und bei Gelegnheit schauen.

Danke

Lg Katja