4 tag regel bleibt aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesseje 11.08.07 - 21:05 Uhr

Hi

heute is der dritte tag das meine periode ausbleibt!! Hab heute einen test gemacht der war aber leider negativ! Wo dran soll das denn liegen,dass sie net kommen? Nahm vor ca- 2.-3 wochen peneciilin ein vllt. daran aber eher unwahrscheinlich... Vllt. liegt es auch an dem ganzen stress und soregn die ich momentan habe...

vllt. hatte das ja einer mal von euch?!

Bis dann DAnke

Beitrag von claudia.1970 11.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo

Es kann sein das sich dein ES nur verschoben hat und deine Mens etwas später kommt.
Es kann auch sein das der Test dann eben noch zu früh war sofern sich dein ES verschoben hat und du vielleicht schwanger bist.
Es kann ebenfalls medizinische Ursachen haben.

Oder es passiert einfach. Sorry aber da gibt es einfach viel zuviele Möglichkeiten woran es liegen könnte.

Bei meinem letzten Zyklus kam meine Periode erst 32 Tage später aber nur unter Einnahme von Tabletten die mir mein FA verschrieben hatte.
Ich war auch nicht schwanger und hatte auch keinerlei andere Auffälligkeiten. Hormone und alles in bester Ordnung nur die Mens wollte eben nicht.

Also bleibt dir nicht viel als einfach abzuwarten oder wenn du zu unsicher bist zum Arzt zu gehen

LG
Claudia

Beitrag von sonnenschein2006 11.08.07 - 21:13 Uhr

Hi
Es kann am Stress liegen oder falls Du #schwanger bist ist der HCG Wert evtl. noch zu niedrig um beim SS-Test ein positives Ergebniss anzuzeigen.
Warte Doch bis Mitte der Woche und teste dann nochmal, wenn Deine Mens immer recht regelmäßig war, ansonsten lieber noch bis zum nä. Weekend warten.

Viel #klee

Lg, Sonnenschein2006

Beitrag von lesson 12.08.07 - 07:57 Uhr

das kann dir jeder frauenarzt bestätigen , das wenn die periode bis zu 1 woche verspätungen hat is es noch normal. das kann an stress liegen, es kann daran liegen das wenn man die ernährung umstellt , das kann psychisch sein, das kann an auch vorkommen wenn man krank ist usw. da gibt es so viele ursachen für.
deswegen würde ich mir an deiner stelle erst einen kopf machen wenn sie 1 woche verspätet kommt.