Haha, hat noch jemand ein "Schüttel-Baby"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pici8 11.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Mamis,
ich hab vor ein paar Tagen festgestellt das Luke sich ab und zu so leicht "schüttelt" (Ähnlich einem Zittern durch den Körper)....
Hab dann das ganze mal beobachtet #cool

Jetzt weiß ich zwar wann, aber noch immer nicht warum er sowas macht #kratz

Er macht das immer wenn er grad Pipi in die Pampers macht #heul#freu#huepf

Gibt es hier noch mehr Mamis mit "Schüttel-Babys"??

LG Sandy + Justin 4 + Luke 17 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von maren79 11.08.07 - 21:11 Uhr

Bruno macht das auch, wenn er gerade Pippi macht. Ich finde, das sieht unglaublich niedlich aus...#freu

LG Maren & Bruno (20 Wochen)

Beitrag von pici8 11.08.07 - 21:30 Uhr

Jaaaa, das ist echt niedlich !!

Aber bis ich erstmal dahinter gekommen bin was das ist #schwitz ich dacht schon er wäre krank oder so #schein

Beitrag von maren79 11.08.07 - 21:34 Uhr

Ja, ich habe den wahren Grund auch erst gestern entdeckt.

Erst dachte ich, Bruno friert oder erschreckt sich, so dass ihm ein Schauer überkommt. Aber Pippi?! Nee, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen... #augen

Beitrag von pici8 11.08.07 - 21:43 Uhr

Meine Schwestern hat mir den Tipp gegeben, meine Nichte hat das als Baby wohl auch gemacht - sonst würde ich noch weiter hier sitzen und rätseln

Beitrag von elias07 11.08.07 - 21:15 Uhr


Das zwar nicht, aber Elias lächelt bevor er kotzt ;-)

Muss immer so lachen wenn Papa sich freut, dass sein Sohn lächelt, der ihn dann kurzdarauf von oben bis unten vollspeibt #freu:-p#freu:-p#freu

Lg Dani + Elias

Beitrag von halbschuh37 11.08.07 - 21:26 Uhr

Danke, danke, danke - habe gerade Tränen gelacht. #huepf

Beitrag von pici8 11.08.07 - 21:28 Uhr

#freu#heul#huepf Wie geil ist das denn???!!!! #heul#freu#huepf

Beitrag von sterni84 11.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo Dani!

Das ist völlig normal. Die Kinderkrankenschwestern auf der Frühchenintensiv haben uns erklärt, dass das ein Reflex ist, wenn den Babies was hochkommt.

Liebe Grüße Lena + Leonie *11.05.07 (31+0)

Beitrag von menina 11.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo :-D
Ich habe kein Schüttel-Baby sondern wie die vorrednerin ein ich freue mich daß ich gleich Spucke Baby.
Lg Carla + Laura Marie 5wochen alt

Beitrag von pici8 11.08.07 - 21:32 Uhr

Ist ja auch nett...... also immer wenn die Kleine lacht, mußt du das Weite suchen ;-):-p

Echt witzig was manche Zwerge für Angewohnheiten haben...

Beitrag von kusari 11.08.07 - 21:29 Uhr

hallo sandy,

also unsere emily macht das auch immer sieht immer zu drollig aus.

hab mal gehört das es viele babys machen die einen schütteln sich andere bekommen ganz glasige augen.

lg
sandra + emily *27.12.06 u. sternchen im herzen

Beitrag von pici8 11.08.07 - 21:34 Uhr

Ich find das sooooo knuffig und witzig #huepf

(Seit ich weiß das es nur am Pipi machen liegt #schein)

Beitrag von cls2005 11.08.07 - 21:38 Uhr

Hi Sany,
ja, das macht mein Henry auch!
Ist echt lustig.
Gruss, Cls + Henry, auch 17 Wochen wie Dein Luke

Beitrag von pici8 11.08.07 - 21:46 Uhr

Doch ganz schön viele Babys die das machen, hätte ich nicht gedacht!!!

Wann ist Henry denn geboren?
Luke kam an Karfreitag, 6.4.

Beitrag von cls2005 11.08.07 - 22:18 Uhr

Huhu,
Henry ist am 12.4. geboren.

Ich hab das erste Mal ganz schoen gestaunt, als er sich so geschuettelt hat, aber jetzt macht er das oefters am Tag.

Beitrag von pici8 11.08.07 - 22:37 Uhr

Ging mir auch so, ich dachte erst er wäre krank, würde frieren oder was auch immer #schwitz

Dann hat er ja morgen "Geburtstag" #huepf

Beitrag von sterni84 11.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo Sandy,

meine kleine Leonie, heute genau 3 Monate alt(korrigiert 4 Wochen) schüttelt sich auch oft, wenn sie grade Pipi macht. Sieht total süß aus!

Liebe Grüße Lena + Leonie *11.5.07

Beitrag von pici8 11.08.07 - 22:12 Uhr

Ha ha, die Süße sieht aus als wollt sie sagen: Ihr spinnt doch... ;-)

(War grad auf deiner VK)

Mensch ist die süß!!!

Beitrag von mica_mama2006 11.08.07 - 22:44 Uhr

Hihihihihi,

jaaaaa ich habe auch lange lange gerätselt! Unserer schüttelt sich auch, wenn er Pipi macht (auch in der Badewanne #augen)... Sieht zum Schießen aus oder???

Beitrag von pici8 11.08.07 - 22:57 Uhr

Ja..... und dann schaut er auch noch immer so unschuldig...

Echt witzig was die Zwerge so zu bieten haben #freu
Mal schauen was als nächstes kommt #schwitz