Zahnen?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke2007 11.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo ihr,

könnt ihr mir sagen, woran ich merke, dass mein kleiner anfängt zu zahnen?!

Es läuft ihm die letzten Tage ziemlich viel Spucke aus dem Mund, aber das ist doch kein Anzeichen dafür, oder?

Mutter und Schwiegermutter machen mich schon ganz kirre, da sie meinen, der Kleine bekommt schon die Zähne...


Aber mit 11 Wochen ist das doch viiiiiiieeel zu früh, oder?




Liebe Grüße

Chrissie

Beitrag von sandryves 11.08.07 - 21:10 Uhr

meine hat auch sehr früh angefangen zu sabbern und alles in den mund zu nehmen.auch quengelich war sie oft.ich dachte immer,da kommt ein zahn...

das war vor 5 monaten.....sie hat immer noch keinen zahn...


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (36 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von xenia1981 11.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,

in dem Alter schießen die Zähne schon mal ein und machen sich bereit das heißt noch lange nicht das die Zähne durchbrechen. Ganz normal in dem Alter war bei meinen beiden Kiddys so. Und sie haben dann erst so mit 7 Monaten Zähne gekriegt.

Schönen Abend noch

Nikola