Schwangerschaftsyoga ab wievielte SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von divastress 11.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Gruß Andrea

Beitrag von sosch1976 11.08.07 - 21:27 Uhr

Bei uns gibt`s ein Yoga-Zentrum, da steht bei Schwangeren-Yoga, das man in jeder SS-Woche beginnen kann:o)

Ich hab den Kurs erst jetzt gefunden und fang nächste Woche an...

LG Sonja mit Baby-Mädi 20.SSW

Beitrag von divastress 11.08.07 - 21:29 Uhr

#danke

Beitrag von sooza 11.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo Andrea,

kannst Du machen wie Du lustig bist. Bei mir im Yoga-Kurs war alles vertreten von SSW 16 bis 41. Je früher man anfängt umso mehr bringt es, finde ich. Ich bin so in der 23. oder 24. SSW das erste mal da gewesen.

Viele Grüße
Sooza (40. SSW, ET-1)

Beitrag von divastress 12.08.07 - 08:47 Uhr

#danke Ich wünsche Dir alles Gute