Kennt sich jemand am Computer aus???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinna81 11.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo ihr lieben, meine Frage gehört hier zwar nicht hin, vielleicht kann mir aber doch einer weiter helfen. Wir haben uns heut nen Camcorder gekauft, das wir von unserer Kleinen Videos aufnehmem können. Der funktioniert mit einer Mini-Disc.
Nachdem ich aufgenommen hab, wollte ich die Mini-Disc am Computer einlegen, das ich die Videos dort ansehen und speichern kann. Leider erkennt mein Computer die Mini-Disc glaub nicht. Weis jemand warum???Auf der CD ist auf jeden Fall was drauf, Computer behandelt die CD wie leer. Braucht man da vielleicht ne große CD wo man die Mini-Disc reinsteckt das der Computer das erkennt???Gibt es sowas????
Bin für jeden Tipp dankbar!!!!
Gruß Tina mit Hanna, 27.12.06

Beitrag von sandryves 11.08.07 - 21:23 Uhr

wie oft denn noch?
gehört in computer und technik...

Beitrag von tinna81 11.08.07 - 21:28 Uhr

Ach sorry,
hab ich gar nicht gesehen!!!

Beitrag von popmaus 11.08.07 - 21:25 Uhr

Ist zwar eigentlich das falsche Forum aber :

Die CD´s müssen finalisiert werden sonst erkennen die Geräte das nicht. Müsste eigentlich auch in der Bedienungsanleitung stehen.
War zumindest bei unserer Kamera so.


Liebe Grüsse
Carmen und #babyChantal * 27.02.07

Beitrag von tinna81 11.08.07 - 21:49 Uhr

Danke,
i.d. Bedienungsanleitung steht das leider nicht.
Kannst du mir vielleicht kurz beschreiben, wie das gehn soll?
Es ist ne wiederbespielbare DVD.
Fände ich super nett, da ich hier einfach nicht weiter komm.
Danke schööön!!!
Tina und Hanna

Beitrag von popmaus 11.08.07 - 22:07 Uhr

Leider ist das von der DVD-Kamera abhängig.
Schau mal im Menü nach ob da irgendwo FINALISIERUNG oder ähnliches steht.
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, bei uns macht solche Sachen immer mein Mann.;-)


Liebe Grüsse
Carmen und #babyChantal * 27.02.07

Beitrag von maren79 11.08.07 - 21:27 Uhr

Habe unten geantwortet.