diaper champ windeleimer???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana141080 11.08.07 - 21:23 Uhr

hallo,
hat jemand den diaper champ windeleimer?möchte den gern haben und hätte gern paar meinungen!
lg nana

Beitrag von leni73 11.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo nana!

Wir haben den Diaper Champ! Sind suuuuper zufrieden! Unser Engelchen ist nun 12 Wochen alt und ihre Windeln riechen wohl noch nicht so unangenehm, wie es später einmal sein wird... Aber der Eimer hält dicht! Und praktisch ist vor allem, daß man normale Mülltüten verwenden kann! Also ich kann ihn nur empfehlen!

Liebe Grüße
leni mit Maikäferchen Emma

Beitrag von powerlady 12.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo,

auch ich bin restlos begeistert - vor allem ist es praktisch, dass man normale Mülltüten verwenden kann.

Gruß von Powerlady:-)