Einfach nur :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von necky83 11.08.07 - 21:23 Uhr

Halloechen,

ich habe ein kleines Problem mit mir selbst. Ich bin staendig NUR muede:-( Das ist schon seit einer laengern Zeit so. Ich nehme zwar jeden Tag Vitamine, aber irgendwie aendert sich dadurch auch nichts:-( Und Ihr wisst ja selbst, wenn man doch noch so einen kleinen Raeuber herumlaufen hat#gaehn Geht es jemandem hier aehnlich???

LG

Nadine mit Brian-Lee

www.brian.beep.de

Beitrag von schnuffelschnute 11.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo,

lass mal deinen Eisenwert prüfen.

LG
Ariane

Beitrag von 009007 11.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo.


Was heißt denn "ich nehme Vitamine" ??

Nimmst du künstliche Vitamine oder isst du Äpfel, Trauben, Nektarinen, Pfirsiche, Erdbeeren, ...

Denn durch (zu viele) künstliche Vitamine erreichst du oft und schnell genau das Gegenteil.

Beitrag von necky83 11.08.07 - 21:53 Uhr

Ich nehme pflanzliche Vitamine. Obst esse ich nicht allzu regelmaessig#hicks.
Die Vitamine, die wir haben sind somit die besten, die man bekommen kann und seeehr teuer.

Beitrag von schneeflocke3 11.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo Nadine

Mir erging es bis vor kurzem sehr ähnlich. Ich war schon gleich morgens nach dem aufstehen schon wieder müde und hätte so weiter schlafen können. Klar war der Tag dann immer sehr schwer rumzubekommen. Ich hab dann mal mit meinen Arzt darüber gesprochen und er hat mir Blut abgenommen um die Schilddrüse untersuchen zu lassen. Siehe da... ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion !! Bekomme nun dafür Tabletten und schon nach knapp 2 Wochen konnte ich merken wie es mir wesentlich besser ging.
Vielleicht solltest du das auch mal untersuchen lassen ?

LG Schneeflocke #snowy

Beitrag von ratpanat75 12.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich würde mal den Eisenwert und die Schilddrüse überprüfen lassen.

LG