sind das seltsame Zeichen dass es losgeht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama062006 11.08.07 - 21:24 Uhr

hi!

Ich bin jetzt bei ET -11 angekommen. Nun habe ich heute irgendwie appetit auf alles mögliche. Ich könnte sonst was alles durcheinander essen, hole mir ständig was neues und mein Freund grinst sich eins. Das hatte ich während der ganzen SS nicht.

Hattet ihr sowas auch, kurz bevor die Geburt losging?
Meine Mom meinte heute auch, das ja ihr Enkel diese Nacht auf die Welt kommt.

Danke und lG
mama + Marvin Joel (08.06.2006 - KS) + Baby Boy (ET-11)

Beitrag von danielein 11.08.07 - 21:31 Uhr

hey,


musste gerade schmunzeln, denn mir geht es heute genauso, stopfe alles durcheinander in mich rein, waren heute Nachmittag mit Freunden unterwegs und die haben sich auch darüber kaputt gelacht.

ob es ein Anzeichen ist weiss ich leider nicht, bei meinem ersten Sohn wurde eingeleitet aber von mir aus kann er heute Nacht kommen.

Wünsche noch einen schönen Abend

LG Danie mit Akeem 13.01.2006 und Jul ET-13

Beitrag von maren79 11.08.07 - 21:44 Uhr

Hi!

Am Tag der Geburt von Bruno hatte ich überhaupt keinen Appetit, aber auf Weissagungen von Müttern sollte man hören ;-), meine hatte nämlich recht...

LG Maren & Bruno (20 Wochen)

Beitrag von kati543 11.08.07 - 22:09 Uhr

Bei mir war das so. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt schon Wehen. 2 Stunden später war der Kleine da. Und ich musste unbedingt vorher noch Tonnen essen...

Beitrag von christin01 11.08.07 - 23:00 Uhr

Ich konnte nichts essen, alleine die Vorstellung, feste Nahrung zu mir zu nehmen, war schlimm..ging dann am selben Tag noch los...Aber jeder ist verschieden....