Mein neuer zuwachs

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von familyshock 11.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo wie gesagt habe ich nun ein neues familien mitglied, er heist Balou ist 9mon.alt und kam vor 3 tagen aus italien.Dort Wahr er in einer tötungsstation und wartete auf sein ende nun bleibt er bei uns,er ist die größte schmusebacke die es gibt.


http://www.bilderhosting.info/pics/image55070.bmp

Beitrag von puppe2 11.08.07 - 21:36 Uhr

Huhu....


man ist der knuffig, habe deine Threads leider nicht gelesen, wollte aber sagen , ist nen süßer ...und wenn ich richtig gucke ein Bernhardiner #kratz#kratzoder täusche ich mich da ????
jedenfalls viel Spaß mit ihm lg janine

Beitrag von familyshock 11.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo ja genau richtig ist ein echter Bernhardiner ein richtiges kalb und soooo verschmust.
Er liebt es zu knuddeln und das am besten stunden lang.

Beitrag von puppe2 11.08.07 - 21:42 Uhr

sind sehr schön Tiere, sieht man kaum noch ......
wie seid ihr denn an den süßen ran gekommen , weil du ja schreibst Tötungsstation#schock, und vor allem warum sollte er getötet werden??

Beitrag von familyshock 11.08.07 - 21:50 Uhr

In italien werden diese hunde in auffangstationen gehalten werden sie nicht frei gekauft so werden sie umgebracht.Wir sind zufällig auf ihn gekommen ,wir haben schon 3 pflegehunde von tiere in not und dort meinte ich wenn ihr mal einen bernhardiner habt nehme ich gerne darauf meinte sie morgen früh ist er da er sitzt gerade in der todeszelle sprich in wennigen tagen wird er nicht mehr leben .Ich sagte nur wie alt???wie kommt er mit anderen hunden zurecht???Wie ist es mit kindern sie rief in italien an und wuppp am nächsten morgen 9:30 wahr er da.
Sie sind um 3:00 in der früh von italien weggefahren und haben ihn uns gebracht .

Beitrag von puppe2 11.08.07 - 21:56 Uhr

werdet ihr sicher nicht bereuen, wünsche euch auf jeden Fall alles Liebe mit ihm...traurig, das man so ein bildhübsches Tier umbringen wollten#heul
lg janine , de jetzt mit ihrem baxter noch an die frische Luft geht;-)

Beitrag von summer3103 14.08.07 - 11:10 Uhr

Hi,

gratuliere zum Familiennachwuchs! #freu

Wir haben seit einem halben Jahr, eine 10 Monate alte Bernhardiner-Schaeferhund Huendin und sie ist ein wahres Herzchen! So lieb, verschmust & unterwuerfig #schein

Wir hatten vorher schon einen Labrador-Mix aus einer privaten Tierrettungsstation bekommen und dann sah ich ihr Foto im Internet (Irish Animals)... und es war um mich geschehen. Durch ihre leicht haengenden Augenlider und die Falten zwischen den Augen, sieht sie permanent traurig aus...
obwohl sie ein total ausgeglichener und zufriedener Hund ist ;-) Einfach nur knuffig!
Wir dachten uns, wir haben genug Platz fuer einen Zweithund und die Groesse ist dabei auch egal, also wenn wir sie nicht nehmen, wer dann? ;-)#freu

Alles Gute fuer euch & Balou! #klee


LG,

Summer.

Beitrag von familyshock 11.08.07 - 21:41 Uhr

ein bild habe ich noch von Balou

http://www.bilderhosting.info/pics/image55071.bmp

Beitrag von budges... 11.08.07 - 21:59 Uhr

geh mal bitte auf deinen link und ofnne es und scrolle dann mit deinem rad und sag mir was dann passiert?

Beitrag von familyshock 11.08.07 - 22:02 Uhr

da passiert nichts wieso????

Beitrag von budges... 11.08.07 - 22:03 Uhr

wenn ich runterscrolle kommen lauter andere bilder..

zeichen.. bidler die ich heute angeschaut habe, bidler die ich noch nie gesehen habe, verschwommenes, deutliches... usw

Beitrag von familyshock 11.08.07 - 22:05 Uhr

Bei mir ist nichts gar nichts nur dieses bild

Beitrag von budges... 11.08.07 - 22:06 Uhr

komisch...

Beitrag von supergirli1985 11.08.07 - 22:05 Uhr

hast du was getrunken ;-) #fest

bei mir ist alles normal und ich seh EIN hübsches Bildchen

Beitrag von budges... 11.08.07 - 22:06 Uhr

ne hab nicht getrunken aber wenn ich ads rad bewege kommen noch ganz viele andere bidler.....#kratz

Beitrag von familyshock 11.08.07 - 22:07 Uhr

und was genau?????
beschreib mal

Beitrag von budges... 11.08.07 - 22:09 Uhr

einmal das google symbol
ein mann und eine frau auf dem motorrad
sonnenuntergang
bilder von kar von d (hab ich heut gesucht)
ein e com zeichen

irgendwelche logos...

eine hässliche katze

Beitrag von familyshock 11.08.07 - 22:10 Uhr

hmmmmmmm sowas hatte ich noch nie
ist die katze wirklich hässlich????#schein

Beitrag von budges... 11.08.07 - 22:11 Uhr

ja sieht aus wie ne nacktkatze

Beitrag von familyshock 11.08.07 - 22:11 Uhr

o.k die sind wirklich hässlich

Beitrag von budges... 11.08.07 - 22:12 Uhr

ok sorry ich fands eben nur komisch

sorry ads ich die diskussion nun "verdreckt" hab.. sorry

hab im allgemein mal gefragt und trotzdem danke und alles gute für dich und die wauzis

Beitrag von budges... 11.08.07 - 22:10 Uhr

liegt es daran weil das nero photo geäöffnet wird?

sind das evtl bilder die zwischengespeichert werden beim surfen, denn gespeichert hab ich dir nicht..
komisch

Beitrag von familyshock 11.08.07 - 22:12 Uhr

Ja werden doch als cockis gespeichert könnte damit zu tun haben

Beitrag von budges... 11.08.07 - 22:15 Uhr

das kann sein.. ok danke :-( bäää weiß gar nicht wo ich ads hässliche vieh im netz angeguckt haben soll#freu

Beitrag von banta1979 11.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo,

ich kann dich beruhigen #freu#freu#freu Wenn ich auf den Link gehe,und das Bild angucke und dann mit der Maus runter scroll ,dann kommen da auch ganz viele andere Bilder


Lg Bianca die noch keinen Tropfen #fest getrunken hat ;-)

  • 1
  • 2