wir sagen hallo!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von liz 11.08.07 - 21:26 Uhr

hallo!

nun ist es soweit. dominik hatte heute geburtstag. somit wechseln wir also ins kleinkindforum. wir sagen hallo und hoffen auf viele gute tipps. ;-)

schönen abend noch.
liebe grüße
liz und dominik

Beitrag von kuschelgirl 11.08.07 - 23:24 Uhr

Liebe Liz,
#herzlich willkommen! Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Geburtstag. Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vorübergeht.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von liz 11.08.07 - 23:54 Uhr

hallo claudia!

ja hatten wir. danke. aber viel zu viel geschenke. #augen
ja, das dachte ich auch. heute war ich überhaupt sehr wehmütig. musste dauernd denken "und jetzt um diese zeit was das" usw. es ging so schnell.

lg liz

Beitrag von kuschelgirl 12.08.07 - 08:36 Uhr

Hallo Liz,
ging mir am ersten Geburtstag genauso. Ich war auch ganz wehmütig und es ist sogar ein Tränchen gekullert. #augen Lag wohl noch an den Hormonen.
Wobei jetzt ja auch ein tolles Alter ist. Unser Sohn ist 17 Monate alt und spricht nun jeden Tag neue Wörter. Das ist so goldig. Und seine Lieblingsbeschäftigung Bücher anschauen. Die Augen sind noch nicht ganz auf und dann heißt es schon "Opa" angucken. Wir haben zwei Bücher, einmal Opa als Babysitter und einmal ein Tag bei Oma und Opa. Die sind ein echter Renner.

Naja, wenn alles Gut geht, komme ich im April ja nocheinmal in den Genuß Mama zu werden. Danach ist dann die Familienplanung abgeschlossen. Bin ja auch nicht mehr die jüngste ;-).

Euch alles Gute
Claudia