Suche Mamis aus Viersen und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lagrine 11.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo zusammen,

da ich bisher leider wenig Kontakte zu anderen Müttern habe, suche ich hier Mamis, die aus Viersen oder Umgebung kommen.

Ich heiße Jenny, bin 25 Jahre alt und mein kleiner Sohn Louis ist 5 Monate.

Freue mich über Antworten!

Beitrag von sonaine 12.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo Jennifer!
Wir kommen nicht gleich aus Viersen, aber aus Willich-Schiefbahn, ganz in der Nähe.
Unsere Isabelle ist am 06.02.2007 geboren, ein Notkaiserschnitt, leider. Ich durfte sie auch nicht sehen, die Kinderärztin hat sie direkt mitgenommen auf die Intensivstation. Sie haben mich erst am nächsten Tag zu ihr gelassen. Aber ich habe immerhin ihren ersten Schrei gehört. Aber mein Freund durfte bei ihr sein, und so hab ich Fotos aus dem Brutkasten.
Ach ja, ich bin auch 25, mein Freund ist 30. Wir haben noch eine WG mit zwei Katzen und zwei Kaninchen. Die Kaninchen sind aber vor zwei Wochen auf den Balkon gezogen. Aber Isabelle freut sich immer so doll wenn sie sie sehen kann.

Also ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Liebe Grüsse, Ine.

Beitrag von buzzfuzz 12.08.07 - 20:22 Uhr

schreibe dreamity mal an. Sie ist aus viersen,eher süchteln-hagen.



Sie hat auch 1 tochter. Sie ist miene schwägerin und ein ganz nette.



diana

Beitrag von aeowen 06.09.07 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich bin Isabel (26) und komme aus Viersen-Dülken. Unsere Kleine ist jetzt fast 8 Monate alt. Wir würden uns freuen, wenn du dich mal meldest :)

Beitrag von buzzfuzz 06.09.07 - 11:37 Uhr

HI

meinst du mich?

Beitrag von aeowen 06.09.07 - 11:41 Uhr

ups, sry. hab einfach den letzten Beitrag angeklickt ;). Na ja, wenn du dich auch angesprochen fühlst, mein ich dich auch :)

Beitrag von buzzfuzz 06.09.07 - 11:49 Uhr

;-)