Florian zieht sich schon hoch - mit 7 Monaten!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spacebear 11.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo!!!
Ich glaubs ja nicht - seit ein paar Tagen krabbelt Florian die ganze Wohnung auf und ab und heute hat er sich schon an unserem Couchtisch hochgezogen!!!!! und wollte sogar schon stehen!!! Könnt Ihr Euch das vorstellen ??? Das ist doch eigentlich noch ein bisschen zu früh, oder ???

Gruss
michaela und florian (*29.12.2006)

Beitrag von tonip34 11.08.07 - 21:40 Uhr

Alles was die Kinder von alleine machen ist nicht zu frueh , meiner hat es auch mit 7 Monaten gemacht und lief dann frei mit 11 Monaten, wie wra das noch das juengste Kind konnte mit 6 Monaten laufen...

lg Toni

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 21:41 Uhr


Mensch wie toll ! Sei einfach nur stolz auf ihn !

Ich bin der Meinung, dass es nicht zu früh ist wenn die Kleinen es von alleine machen und dann auch können :-)
Wenn sie soweit sind, dann sind sie soweit !

Freut mich total für euch !



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) der heute seine ersten Gehversuche unternommen hat #huepf#huepf#huepf
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von pecore 11.08.07 - 22:03 Uhr

hallo,

Wieso ist es zu früh? Ist es zuspät wenn er es erst mit 11 Monaten gemacht hätte? ;-)

Das ist doch super dass er es schon kann :-) Ab jetzt wird es wunderbar stressig ;-)

Meine Tochter hat sichmit 6,5 Monate überall dran hochgezogen und heute mit 7,5 Monaten läuft sie an der couch lang, und schiebt den couchtisch vor sich her (läuft mit ihm)...

Liebe Grüße