Das SiLoPo des Tages !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 21:39 Uhr



Sorry, aber ich sitz hier und fall vor lauter Lachen gleich vom Stuhl. Im Hintergrund läuft Mario Barth und ich hab noch nieiiiiiieeeee einen Mann gehört, der uns Frauen soooo sehr versteht :-p#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Geil Mädels ich sag's euch !



Sorry und noch einen schönen Abend euch allen !

LG

Cat & Lukas

Beitrag von sweet_mama_20 11.08.07 - 21:42 Uhr

Mit welchem Programm? Mit dem aktuellen?? hab ihn live gesehn, würd ich NIE wieder hin gehen!!!

Dafür kommt Atze im Januar wieder #huepf

LG

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 21:44 Uhr

Live würd ich den glaub ich nich verstehn *grins* Ich als Niederbayer und der so schnell labernde Berliner #hicks

Keine Ahnung ob das die Aktuelle ist muss ich gestehen. Mein Mann hat mir die von nem Kollegen gebracht ;-)

Atze mag ich leider überhaupt nicht. Keine Ahnung warum, aber über den kann ich nich lachen !

Würd den Appelt gerne mal live sehen :-)

Beitrag von cls2005 11.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo,
den Appelt fand ich ziemlich krass,
da er Witze ueber Randgruppen macht,
auch ueber Behinderte und darueber konnte ich leider nicht lachen.
Ansonsten finde ich ihn gut, wegen seinem schwarzen Humor,
aber diese Art von Witze gefaellt mir gar nicht.
Gruss Cls

Beitrag von yamie 12.08.07 - 12:30 Uhr

warum würdest du nie wieder live zu mario barth?



lg
yamie

Beitrag von sweet_mama_20 13.08.07 - 12:26 Uhr

Weil es ein schlechter Auftritt war! Ich konnte überhaupt nicht lachen und es war alles sehr lang gezogen!! Es ging NUR um seine Freundinn und irgendwann wars echt öde....

Hast du ihn shconmal live gesehn??

LG

Beitrag von yamie 13.08.07 - 19:27 Uhr

nein, hab ihn noch nich live gesehen. würd ich aber zuuu gern mal! klingt ja nich berauschend euer abend. wann war das denn gewesen? gibts doch sicher ne aufzeichnung von oder??

aber vorher hast ihn doch schon im tv gesehen, oder?

lg
yamie

Beitrag von sweet_mama_20 14.08.07 - 13:28 Uhr

Ja im TV hab ich ihn des öfteren gesehn... Nur nicht mit dem Programm da wir ja die karten hatten, das wollte ich mir nicht vorher schon angucken!! Ob es eine Aufzeichnung gibt weiß ich nicht!!

War im Mai in Minden...

LG

Beitrag von nijura 12.08.07 - 22:25 Uhr

*hust*..also ich hab Mario Barth noch nicht live gesehen, dafür aber Atze...und hab noch nie so ein schlechtes Programm gesehen:-[ wollts nur mal schnell sagen