sooo ungeduldig..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus4911 11.08.07 - 21:43 Uhr

hey...=)

hab am 14. nmt und bin jetzt schon sooo neugierig, kanns gar nicht mehr erwarten..hab irgendwie ein schlechtes gefühl, irgendwie aber ein gutes..aber ich hab angst vor dem guten gefühl, weil wenns dann doch nichts ist, dann bin ich entäuscht :( naja.. werd morgn einen test machen!!
drückt mir die daumen...

lg

Beitrag von lawful 11.08.07 - 21:47 Uhr

du willst morgen einen Test machen?? Morgen ist doch erst der 12. oder???

Viel zu früh!!! warte doch mindestens bis dein NMT ist...

Beitrag von maus4911 11.08.07 - 21:50 Uhr

aber.. mit nem frühtest gehts doch schon 2 tage vor nmt oder?? naja ich werds ja sehen..

lg

Beitrag von pebles2345 11.08.07 - 21:51 Uhr

ja klar tut es das,aber was bringt es dir?wenn es nur aus neugierde ist oder so verstehe ich es einfach nicht...hey,morgen ist der 12te..dann kannst du wenigstens bis nmt warten.ich weiß wie schwer sowas ist...

Beitrag von pebles2345 11.08.07 - 21:50 Uhr

hey,ich kann dich verstehen dasdu aufgeregt bist,aber weshalb um gottes willen willst du morgen testen?erkläre es mir?ich meine,die paar tage bis zum 14. hälst du doch noch aus oder nicht..der test könnte negativ sein und dann ist das geheule groß

Beitrag von kidsworldmorgenstern 11.08.07 - 21:54 Uhr

hallo,

also ich habe NMT am 13.08. und habe heute auch getestet (und zwar positiv). Es kommt natürlich darauf an, was du für einen Test hast. Ich hatte einen von Clearblue und die sollen wohl auch sehr gut sein.

LG und viel Glück #klee#klee#klee#klee
Yvonne

Beitrag von pebles2345 11.08.07 - 21:56 Uhr

auch wenn sie gut sind
meiner meinung nach kommt es nich nur auf den sst an sondern auch auf die frau..
frau produziert hcg unterschiedlich
die eine schnell die andere weniger schnell..
einer testet positiv vor nmt der andere erst eine woche nach nmt
verstehst du??!
und die regel könnte immer noch eintreten..viele frauen wissen gar nicht das sie schwanger sind,weil alles durch die normale mens abgeht
ich halte generell nichts davon,es sei denn frau hat triftige gründe

Beitrag von desirad23 11.08.07 - 22:02 Uhr

Hallöle,

habe gerade deine Antwort auf meinen Bus gelesen...

DANKE

morgen werde ich welche rauslassen, wegen den 5 Tagen... die haben sich überhaupt nicht gemeldet...

sollte ich es darin erwähnen das ich sie aussteigen lassen mußte?

Liebe Grüße
Desiree#blume

Beitrag von pebles2345 11.08.07 - 22:03 Uhr

ich würde es erwähnen
ich habe manche auch schon via VK angeschrieben und bis dato keine antwort erhalten
setze das wo unter das die drauß sind, da sie sich nicht gemeldet haben..man kann ja nicht ständig hinter den leuten herrennen...

Beitrag von desirad23 11.08.07 - 22:05 Uhr

ja das hattest du mir ja gesagt, aber das stimmt, deswegen werde ich sie aussteigen lassen...

ich finde es auch irgendwie gemein... da machst du dir immer so viel Mühe und dann... #kratz

naja egal... mußte meinem Mann heute erstmal erklären was ich da mache...hihihi

Beitrag von pebles2345 11.08.07 - 22:06 Uhr

und hat er es verstanden?
so ich melde mich morgen nochmal bei dir
werde jetzt ins Bettchen gehen,da ich nen anstrengenden tag hinter mir habe

Beitrag von desirad23 11.08.07 - 22:08 Uhr

ja hat er... findet es voll gut...hihihi
ja mach das... wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume... bis morgen...
#liebdrueck

Beitrag von desirad23 11.08.07 - 22:01 Uhr

Hallo...

ich würde auch bis zum NMT warten und bis dahin drücke ich dir ganz doll die Daumen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von pebles2345 11.08.07 - 22:01 Uhr

na du busfahrerin;)

Beitrag von mia1oo1 12.08.07 - 01:27 Uhr

huhu, würde morgen noch nicht testen...

selbst wenn der test positiv sein sollte, könnte innerhalb der zwei tage - sorry dass ich das jetzt schreibe - ein abgabg passieren...

warte bis zum 14. oder gar bis zum 15.

mein nmt ist der 15. ich warte bis zum nächsten wochenende damit - könnte aber vor neugierde platzen!

herzlichen gruß
mia

Beitrag von angel_28 12.08.07 - 13:45 Uhr

Also den Abgang kann man auch haben wenn man nach NMT testet
Entweder ist die ss von Anfang an intakt oder eben nicht
Wenn man nun vlt erst eine woche nach NMT testet und das Kind in der 9 ssw oder so verliert bleibts genauso schlimm
Von daher...

Beitrag von mia1oo1 12.08.07 - 17:50 Uhr

hey angel,

was sagt der test?

Beitrag von mia1oo1 13.08.07 - 09:55 Uhr

oh sorry angel,
wollte dich nicht anschreiben sondern die maus!!! :-) wegen dem test...


sonnigen gruß
mia

Beitrag von mia1oo1 13.08.07 - 09:53 Uhr

huhu maus,

hast du getestet... wie siehts aus?

sonnigen gruß und daumendrücken an dich...
mia