guckt mal.. sooo stolz bin..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi22 11.08.07 - 21:43 Uhr

Ich weiß eigentlich gehört das in Baby, aber ich fühl mich hier noch wie Daheim! #hicks#liebdrueck

Gefällt euch meine bzw. die Geburtsanzeige meiner Kleinen?

http://img259.imageshack.us/img259/7186/geburtsanzeige3vz2.jpg

lg bibi und carmen 20 Tage alt #blume

Beitrag von jacky1983 11.08.07 - 21:47 Uhr

Schööön...
Aber was steht drauf???

Beitrag von bibi22 11.08.07 - 21:49 Uhr

#danke#liebdrueck

Oben steht:

"Ein Köpfchen, ein Näschen,
zehn niedliche Zehen,
rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr."

und unten

Carmen Maria, geboren am 22. Juli 2007, 3320g schwer und 53 cm lang

lg bibi #blume

Beitrag von jacky1983 11.08.07 - 22:18 Uhr

Total toll!!!

Beitrag von knuddi78 11.08.07 - 21:47 Uhr

hallo bibi,

sieht super toll aus. Klasse Idee!!!:-D

Lieben Gruß
knuddi 78 (28.SSW)

Beitrag von bibi22 11.08.07 - 21:50 Uhr

Hi Knuddi!

#dankeschön!
Ihr seid alle so lieb :-)

lg bibi #blume

Beitrag von sakeda 11.08.07 - 21:47 Uhr

Ohhhh wie süüüüüß!!! Deine Kleine ist ja wie ein Püppchen!

Ein ganz niedlicher Spruch übrigens, ist Dir super gelungen! ;-)

LG
Bianca (31.SSW)

Beitrag von bibi22 11.08.07 - 21:51 Uhr

Dankeschön #freu#huepf

Mein Schatz meinte Anfangs die Blumen sehen aus wie für eine Hochzeit, find sie aber passen :-) UND.. ich hab mich durchgesetzt *g*

lg bibi #blume

Beitrag von sakeda 11.08.07 - 21:52 Uhr

Die Blumen passen doch sehr schön dazu!

Frauen können sowas eben doch besser als Männer. :-p

LG

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo Bibi!

HERLZLICHEN GLUECKWUNSCH erstmal!! #freu#blume

Deine/Eure Kleine Prinzessin ist aber wirklich suess!!#herzlich

Die Geburtsanzeige ist auch suess!:-)

LG
Katharina

Beitrag von bibi22 11.08.07 - 21:52 Uhr

Hi Katharina!

Hey, dich kenn ich ja noch aus dem Kiwu forum! Dir auch die aller besten Glückwunsche und alles Gute noch für die Schwangerschaft! #klee#pro

Danke dir! :-) Wir fragen uns auch immer wieder, wie wir sowas hübsches zusammenbekommen haben! #hicks#schein

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 22:03 Uhr

Danke schoen! #freu

Habe am Dienstag schon Bergfest!#schock Wie die Zeit verfliegt!#schwitz

Na ich hoffe, dass bei uns auch so was Suesses "rauskommt"!#schein#freu#hicks;-)

LG
Katharina

Beitrag von mami_corinna 11.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo Bibi,

also ich find die Anzeige verdammt süß.
Wie sie da liegt die süße Maus und der Spruch ist auch richtig gut, nicht so einfallslos, find die Anzeige richtig gut.

Liebe Grüße
Corinna
http://www.dabosweb.de

Beitrag von bibi22 12.08.07 - 08:50 Uhr

Hi Corinna!

Dankeschön für die lieben Worte! #liebdrueck

lg bibi und carmen #blume

Beitrag von sanny27 11.08.07 - 22:21 Uhr

Also das ist doch mal was aufregendes...........:-D

Besser wie jedes Bauchbild

Lg Sandra

Beitrag von bibi22 12.08.07 - 08:51 Uhr

#hicks Ui dankeschön! #liebdrueck

lg bibi und carmen #blume

Beitrag von juni_juli 11.08.07 - 23:35 Uhr

Hallo Bibi!

Die Karte ist wirklich schön! Wo hast Du sie machen lassen oder hast Du sie selbst gemacht?

Liebe Grüße,
Juli & Jakob (33. SSW)

Beitrag von bibi22 12.08.07 - 08:52 Uhr

Hi ihr beide! :-)

Du hast E-Mail-Post!

lg bibi und carmen #blume