mein ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume184 11.08.07 - 21:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201068&user_id=727879
Hallo zusammen!
Wollte mal wissen ob das ne einistungsblutung gestern war oder ob das ein zeichen auf meine mens ist die am 15 kommen soll.

Lieben gruß Antje

Beitrag von wish02 11.08.07 - 21:58 Uhr

hallo antje,

ich würde auf einnistung tippen...aber sicher weisst du es erst in einigen tagen #freu

viel viel #klee

bye wish02

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 22:01 Uhr

Hallo Antje!

Schwer zu sagen, weil man nicht so genau erkennen kann wann Du Deinen ES hattest.#gruebel
Wenn Du ihn am 13.ZT hattest, dann kann es schon sein, dass es eine Einnistungsblutung war.
Wenn Du ihn aber erst am 16.ZT hattest, dann wird es wohl eine ganz normale SB sein und DU bekommst Deine Mens.#schmoll

Wuensche Dir viel Glueck!

LG
Katharina

Beitrag von knuddl777 11.08.07 - 22:12 Uhr

Liebe Katharina,

wie kommst du auf die Erklärung? #kratz Wieso können 3 Tage Unterschied (ES) so einen extremen Unterschied hervorrufen?

LG Kerstin

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo Kerstin!

Also es ist ein bisschen schwierig, weil ueberall etwas anderes steht wann die Einnistung ungefaehr stattfindet.#gruebel

Habe mal gelesen, dass sie zwischen 6 & 10 Tage nach dem ES stattfinden kann. Somit wuerde es ja passen, wenn sie am 16.ZT einen ES hatte.

Wenn sie ihn aber schon am 13.ZT hatte, dann waere sie jetzt bei ZT+12. Da denke ich, dass es echt zu spaet ist fuer eine evtl. Einnistung.

War das ein bisschen verstaendlich?#hicks

LG
Katharina