von was hängt es ab, ob sich ein befruchtetes Ei einnistet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddl777 11.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo ;-),

meine Frage seht ihr ja schon oben. Also was wichtig ist, denke ich, ist die GBS. Kann man sagen, je höher, desto besser für die Einnistung?
Und was noch?
Diese Frage interessiert micht brennend.
Kann ich vielleicht das ganze irgendwie positiv beeinflussen?

LG Kerstin

Beitrag von sandyleini 11.08.07 - 22:04 Uhr

Oh je, da kenne ich mich selber nicht so gut aus, aber schau mal hier *** vorbei, da sind einige, die sich damit näher befassen !

Beitrag von knuddl777 11.08.07 - 22:20 Uhr

hmmm... diese Seite bringt mich nicht weiter...
ohne Registrierung läuft da nichts...

Kerstin