Welches Eis...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von glitzi 11.08.07 - 22:03 Uhr

esst ihr am liebsten?
Hallo, wollte auch mal eine Umfrage starten;-)
Ich mag am liebsten Schoko.:-p

Also, wer mitmachen möchte hier tut es, wer nicht der lässt es eben.


Schönen Abend noch
Susi

Beitrag von knochenmaid 11.08.07 - 22:55 Uhr

am Liebsten Ananas und Erdbeere!
Aber nur frisch aus der Eisdiele.

Beitrag von sparrow1967 11.08.07 - 23:02 Uhr

Vielleicht sollte ich lieber aufzählen, welche ich nicht mag- die Liste ist kürzer ;-):

Malaga *würg*
Banane


Ansonsten mag ich alles - nix am liebsten.


sparrow

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 23:08 Uhr

Hallo Susi!

Als 9 von 10 x esse ich Vanille!#mampf

Und wenn das eine Mal mal was anderes sein soll, dann ist es Banane oder Stracciatella!

Andere Sorten esse ich ueberhaupt nicht!#gruebel

LG
Katharina

Beitrag von emmy06 11.08.07 - 23:32 Uhr

Huhu.....

auf Platz Nummer 1 steht seit Jahren unangefochten SCHOKO #mampf
Platz 2 ist Stratiatella
Platz 3 Vanille......


Bin also was Eis angeht total öde.... #gaehn



LG Yvonne

Beitrag von nathalie32 12.08.07 - 00:09 Uhr

#mampf#mampf
Pralinone und Walnuss.

Schoko mag ich gar nicht....


LG Nathalie

Beitrag von mozartkugel74 12.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich mag am liebsten...

Malaga,
Joghurt,
Banane,
Pistazie und
Cookie

Lecker!

Viele Grüße von Mozartkugel

Beitrag von tiffels 12.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich mag am liebsten Vanilleeis mit heißen Himbeeren#mampf

dann noch:
- Bounty, Haselnuss, Karamell#mampf

LG
Susi

Beitrag von mizz-c 12.08.07 - 15:29 Uhr

hallo ihr schleckermäuler :-)

ich esse gerne die sahnigen schoko-nuss sorten, wenns sehr warm ist, lieber fruchtiges wassereis, dann aus beeren(erdbeer, himbeer, etc)

neuerdings hab ich mir öfter mal ein häagen dazs geholt, wir haben hier an meiner firma zum glück ne eisdiele von denen ;-)...ist zwar relativ teuer aber so LECKER :-) und die portiongrössen sind auch ok...dan sinds dann auch eher die sahnigen sorten, nuss, baileys oder cookie etc :-)


lg und lass es euch weiter schmekcen :-)

Birgit

Beitrag von frenze85 12.08.07 - 15:42 Uhr


Tolle Umfrage!#pro Vorallem weil es heute mal wieder schön nach Sommer draußen aussieht ;-)

Also meine Lieblingssorte ist Yoghurt ohne Früchte drinne.

Schön frisch und leicht säuerlich.

Liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag euch Lieben
Frenzy