Homepage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anellaas 11.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo zusammen!
Eigentlich gehören wir hier schon länger nicht merh rein aber ich hoffe dass mir von euch jemand helfen kann. Ich hab es schon im Kleinkind-Forum versucht. Ich bastel grade an éiner neuen Homepage für meine Kleine, hab mich für Beepworld entschieden, und nun zu meiner Frage: Wie kann ich denn in der Linkleiste Unteseiten einfügen??? Also z.B. einen Link "Mama und Papa" und dann halt jeweils für mich und meinen Mann ne extra Unterseite.
Ich würde mich dehr freuen wenn sich jemand von euch die Mühe macht und es mir erklären würde.
Danke un liebe Grüße Lena und Josephine (*15.09.2005)

Beitrag von 27.04.01 11.08.07 - 22:16 Uhr

Das geht bei Beepworld nicht ;-)

Beitrag von anellaas 11.08.07 - 22:53 Uhr

Hallo 27.904.01
Ich hab beim Kleinkind forum doch schon ne seite gesehen von beepworld mit unterseiten. und im menü selbst steht das doch auch,oder nich???? ich meine jedenfalls schon. naja. kennst du denn ne schöne seite bei der man das machen kann?