Bilden sich die Brustwarzen nach dem Stillen wieder zurück?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bettenau 11.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo zusammen

Frage steht ja schon oben. Ich stillte eben 8 Monate voll und stille nun unsere 10 Monate alte Tochter immer noch 4x/24h.

Wie war das nun bei Euch mit Euren Brustwarzen, werden die wieder "kürzer", wenn man gar nicht mehr stillt?

Danke, für die Antworten auf diese peinliche#hicks/persönliche Frage. Nelly

Beitrag von julia2809 12.08.07 - 00:01 Uhr

Ja, die schrumpfen wieder... der Rest der Brust leider auch.... Aber ich muß immer an die Hebamme denken, die sagte:" Schöner werden wir alle nicht- dann können wir auch in Ruhe ein paar Kinder bekommen...." Sie hatte Recht!
Alles Liebe Julia

Beitrag von inajk 13.08.07 - 13:43 Uhr

Also meine sind "herausragend" :-) geblieben. Frueher (vor Baby) waren sie flach und nur bei Kaelte/Erregung hart. Jetzt ist dieser Nippel immer da, ist aber wieder weicher seit ich nicht mehr stille.
LG
Ina