Nächster Versuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noemi1 11.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo liebe Mamis,
hab schon bei "Schlafen" gepostet und auch hier, hab aber keine Antwort bekommen und bin schon abgerutscht.
Also nochmal, vielleicht kennt das eine von euch.
Meine Süße 8,5 Mon. schläft mehrmals am Tag , ist dann auch hundemüde. Sie schläft zur Zeit nur auf meinem Arm ein (selbst schuld) aber egal. Das schlimme ist, daß sie sich sogar auf dem Arm nur noch in den Schlaf weint. Sie beißt und lutscht sooo fest an meiner Schulter, daß ich denke es muß ihr doch selbst wehtun. Sie reibt ihre Nase hin u. her und weint und jammert dabeiund plötzlich ist sie eingeschlafen. Die Prozedur dauert immer länger, am Tag wie am Abend, aber wenn sie dann schläft , schläft sie gut und durch. Ich weiß nicht was das sein könnte. Weiß jemand Rat???
#danke#danke#danke Petra+Noemi*27.11.06

Beitrag von dodo0405 11.08.07 - 22:42 Uhr

Du hast 2 Antworten bekommen und stehst an 3. Stelle im Forum... als "keine Antwort" und "bin schon abgerutscht" würd ich das nicht bezeichnen ;-)

Beitrag von noemi1 11.08.07 - 22:47 Uhr

meinte hier bei "Baby " bin ich abgerutscht. Und die Antwort hab ich noch nicht gesehen.
Bin halt auf heißen Kohlen , weil ich nicht weiß wie ich meiner Maus helfen kann..............
aber vielen Dank für Dein Verständnis!!

Beitrag von pici8 11.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo Petra,
eigentlich kann ich dir gar nicht helfen :-( aber ich les deinen Text jetzt schon zum 2ten oder 3ten mal und es tut mir echt leid das dir niemand weiterhelfen kann....

Nimmt sie keinen Schnuller?
Luke braucht seinen NUR zum Einschlafen und dann saugt er auch wie verrückt daran... richtig mit Geräuschen #gruebel
Er hat ein Schmuset(ier)uch ( Tuch mit Kopf), welches er sich abends immer "krallt", den Kopf von dem Teil drückt er sich dann immer ganz fest gegen den Mund/Nase oder an die Wange.

Wenn er dann schläft schau ich dass das Tuch nicht auf seinem Gesicht liegt.

Bei Justin war es damals so, das er vor JEDEM einschlafen kurz weinen (manchmal sogar schreien) "mußte". Er ließ sich dann nie beruhigen, schlief aber innerhalb von 3 - 5 Minuten einfach ein. #kratz

Helfen konnte ich dir wohl leider nicht #schmoll

LG Sandy + Justin 4 + Luke 17 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von noemi1 11.08.07 - 22:50 Uhr

Danke dir trotzdem :-) So ein Tuch hat Noemi auch , ich werds mal versuchen ihr mit ins Bett zu geben. Schnuller will sie nicht.
Danke :-)

Beitrag von mari75 11.08.07 - 22:50 Uhr

hi, kriegt sie viell. gerade Zähne ??? Wenn sie so beisst und viel weint ist der Zahn gerade viell. am durchbrechen .. nur so als Idee

Grüsse
Mari