Er workst bei jedem kleinen Bröckelchen im Brei... Bei euch auch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 27.04.01 11.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo

Mein kleiner ist 9 Monate und bekommt immernoch die Gläschen ab dem 4. & 6. Monat...

Ich habe schon die 8 Monats Gläschen probiert, aber da hat er sich bei jedem mal übergeben #schock
Er mag den Brei nur als Brei, da mampft er auch alles leer, aber sobald er merkt, dass da ein Brocken ist, wird übelst geworkst und geko*** #schock

Aber wenn ich ihm jetzt z.b. ein Brötchen Stückchen oder Brot gebe, kaut er darauf herum, auch bei Kuchen ist er manchmal die kleinen Krümel weg #cool

Ich frage mich, wieso er dann beim Brei workst, wenn Brocken drinnen sind... #kratz#kratz#kratz

Habt ihr auch solche Brocken-Workser?

LG Chrissy #herzlich

Beitrag von raleigh 11.08.07 - 22:44 Uhr

Normales Verhalten. Die Konsistenz ist fies. Die Gläschen eh unnötig.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1020081&pid=6550203&bid=36

Beitrag von 27.04.01 11.08.07 - 22:58 Uhr

#danke#danke#danke#danke

So kann ich das schon eher verstehen ;-)

Beitrag von kiwisahne 12.08.07 - 07:28 Uhr

hallo,

meiner auch , nur ganz fein pürriert :-(

na ja wird schon nicht ewig so bleiben ;-)

michaela& raphael 06 november 2006

Beitrag von sillimam 12.08.07 - 10:44 Uhr

hallo,


ja bei uns ist's genau das gleiche. meine kleine isst zwieback, babykekse kleine stückchen vom brot usw. aber sobald brei mit stückchen in ihren mund kommt...würg!
ich geb ihr auch einfach die gläschen ab 4. monat weiter und versuchs in zwei drei wochen nochmal.

lg sillimam+nicibaby (fast 8 monate)