hab da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 11.08.07 - 22:48 Uhr

hichen
und zwar meine ich seit 2 tagen unser mäuschen zu spüren. wenn ich abends liege auf jeden fall. dann fühlt sich das meist an wie n druck und dann ab und zu merk ich es dann boxen. kennt ihr das ?? oder kann das auch irgendwie der darm oder so was sein? ich denke mal aber schon das kind oder??

lg jona86

Beitrag von babette20 11.08.07 - 22:54 Uhr

jup kann scho sein

Beitrag von shoki82 11.08.07 - 23:00 Uhr

Denke auch, dass das dein Baby ist. Ich habe meine Kleine zum ersten mal in der 18. Woche so richtig gemerkt...
Wie weit bist denn du? 20., 21. Woche???

Gruß... Jessica (24+3) mit Asya (2,5) :-)

Beitrag von jona86 11.08.07 - 23:00 Uhr

ups vergessen dabei zu schreiben 20 woche.

Beitrag von shoki82 11.08.07 - 23:07 Uhr

Na das scheint ja eindeutig zu sein! Dein Baby boxt dich!
Warte mal ab, wie die Tritte Woche für Woche stärker werden.
Das ist ein unglaublich tolles Gefühl!

Gruß.... Jessica #freu