Kindsbewegungen ab wann spürbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun03 11.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo,...
ab wann habt ihr denn in der 2. Schwangerschaft euren kleinen Bauchbewohner gespürt?
Bin 15.SSW; und kann es kaum abwarten...#huepf

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von babette20 11.08.07 - 22:55 Uhr

mhh also wenns dein erstes ist ab der20,ssw

Beitrag von supergirli1985 11.08.07 - 22:59 Uhr

Hi!
Ich spür meine Kleine seit der 16/17 SSW. Bin aber in der 1. SS

LG Micha 33. SSW

Beitrag von shoki82 11.08.07 - 23:05 Uhr

Hmmm, unterschiedlich! Ich habe eine Vorderwandplazenta, daher habe ich meine Kleine erst in der 18. Woche so richtig gespürt. Bei meiner ersten ss habe ich meine Tochter eher gespürt, schon in der 16. Woche. Die Bewegungen waren allerdings gaaanz zart!

Gruß... Jessica (24+3) mit Asya (2,5) #freu

Beitrag von mutschki 11.08.07 - 23:10 Uhr

huhu
in meiner 1sten ss hatte ich vw,spürte den kleinen in der 19 ssw das erste mal.
jetzt hab ich hw,und spühre mein kleiner/s schon seit der 16 ssw (ca.15+4)
vorallem heute hat es soch oft bemerkbar gemacht #freu

lg carolin + schnubbl 17 ssw

Beitrag von nerlin15 12.08.07 - 07:57 Uhr

hab ca in 13.ssw meine Baby schon gespürt..Es ist wohl mein 2.Kind
und ab 15.ssw spüre ich endlich ihre Tritte..#huepf#huepf
jetzt spüre ich fast oft und regelmäßig..;)#freu#freu


Bei erstes Kind habe ich später gespürt,in 16.ssw leicht gespürt und ab 20.ssw desto mehr und viel Tritte..;);-)



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 18.ssw