@Septembis und alle! Endlich auch Bauchi in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danimami74 11.08.07 - 23:22 Uhr

Hallo liebe Mit-Kugeln,

endlich habe ich es auch geschafft ein Bauchbild in meine VK zu stellen. Leider ist die Qualität nicht so gut geworden, weil ich mich selbst geknipst habe und das mein Spiegelbild ist.

Ist von gerade eben, also ganz aktuell! Bin heute in der 35.SSW! Wer gucken mag!

Wie geht´s Euch sonst so Septembis!? Wie groß und schwer sind Eure Kleinen jetzt? Was habt Ihr zugenommen? Könnt Ihr es noch abwarten? Wer zeigt mir seinen Bauchi?

Lasst von Euch hören,
LG Daniela (35.SSW)

Beitrag von bebegim23 12.08.07 - 00:38 Uhr

hallo#freu

gehöre hier eigendlich nicht her treibe mich im fortgeschr. kinderwunsch rum aber ich stöbere gern hier weil es so aufregend ist#augen

einen schönen grossen bauchi hast du#hicks

wünsch dir noch ne schöne zeit ist ja net mehr so lange

lg bebegim23 (ÜZ 24)

Beitrag von danimami74 12.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo bebegim,

DANKESCHÖN! #danke Ganz schön groß und rund mittlerweile, aber habe nur 9kg zugenommen und bis jetzt - toi,toi,toi - keinen einzigen SS-Streifen! #schwitz

Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt. Wir haben für unseren Großen auch ganz lange gebraucht und wollten ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Mein FA hat dann festgestellt, dass ich zuviel männliches Hormon habe, habe dann Tabletten genommen und im 2 Monat danach war ich schon schwanger!

Hab in der VK gelesen, dass Ihr nächsten Monat heiratet. Wünsche Euch hierfür alles Gute und einen wunderschönen Tag! (sind am 14.08.07 genau 4 Jahre verheiratet! ;-)#freu)

LG Daniela

Beitrag von ana78 12.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo,

na jetzt mach mal Dein Foto nicht schlecht. ;-) Ist ein schöner runder Bauch.

Und Dein US-Bild find ich ja total süß, wisst Ihr schon was es wird? Sieht auf den ersten Blick wie ein Mädchen aus. :-) Ich hab 2 Bilder zu Hause, auf einem sieht "es" aus wie ein Mädchen, und auf dem aktuelleren in der VK mehr wie ein Junge. Mal sehen, was wir dann hoffentlich bald in den Armen halten.

LG
Ana 38. SSW

Beitrag von danimami74 12.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo Ana,

Dein Bauchi sieht aber auch toll aus! #pro

Wir bekommen wahrscheinlich - bin eigentlich darauf eingestellt - wieder einen kleinen Jungen! Beim 3D-US sah man einen kleinen Pipimann und der Doc war sich auch recht sicher.

Lasst Ihr Euch denn überraschen!? Süßes Bild von Eurem Baby in der VK! Sieht total lieb aus wie es so guckt! #freu

Ist ja bald soweit bei Dir, was? Bin auch schon mächtig aufgeregt! #schock Nur noch 6 Wochen!

LG und alles Gute
Daniela

Beitrag von ana78 13.08.07 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

obwohl mein Tag schon vor 3 Stunden angefangen hat. Kann einfach nicht mehr schlafen, obwohl ich müde bin. Ich nehme das mal als gutes Vorzeichen, denn ich kann in jeder Lebenslage wunderbar schlafen, nur immer die Tage vor der Geburt, da bin ich immer rumgetigert.

Bin schon aufgeregt und es wäre mir lieber, es ginge gestern als heute los. Denn das Baby ist schon recht schwer und wenn es weiter so wächst, übertrifft es meinen Sohn (der wog 4140 g) und das will ich nicht unbedingt.

Ja, wir wollen uns überraschen lassen. Zwischendrin hab ich mir mal eingebildet, einen Jungen erkannt zu haben, aber letztens sagte meine FA plötzlich aus Versehen sie. mmmmhhhhh Absicht oder nicht, auf alle Fälle wird es jetzt wieder ne totale Überaschung. #freu

Alles Gute für Euch
LG Ana #liebdrueck