Wann sollte man frühestens einen Test machen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 11.08.07 - 23:26 Uhr

Hi Ladys.....

hoffe allen da draußen geht es gut#huepf

Bin ja in dem ganzen "Mama werden" Thema noch am Anfang meiner Lehrzeit ;-)

Wann ist eigentlich so der früheste Termin um einen Schwangerschaftstest zu machen????

Freu mich auf guten Rat von euch

Lg

Jen#stern

Beitrag von bunny007 11.08.07 - 23:45 Uhr

hallo, du kannst einen test von 4 tage vor ausbleiben deiner tage machen.. aber empfehlen würde ich es dir ein paar tage nach nmt. es kann noch abgehen und das würde deine psyche unnötig belasten..

und die paar tage kann man warten auch wenn es mega schwer ist..

viel glück

Beitrag von schlappohr996 11.08.07 - 23:49 Uhr

Hi bunny,

lieben Dank für die schnelle Antwort....werde deinen Rat befolgen und mich gedulden...bin sooooo gespannt....ist aber erst unser 1. ÜZ und ich übertreibe warscheinlich völlig....brauch mal irgendwas zum locker werden #schock

Beitrag von bunny007 11.08.07 - 23:53 Uhr

versuch es mit einem glas wein... tut gut und mann kann besser schlafen..

misst du tempi?

Beitrag von schlappohr996 11.08.07 - 23:55 Uhr

Sagen wirs mal so...ich versuche es...heute morgen aber um 2 Stunden verpennt...so kann ich die Zeiten nicht einhalten nein nein nein:-[

Und du???

Beitrag von bunny007 12.08.07 - 00:01 Uhr

ich bin ein schwerer fall..

hatte vor einem jahr einen abgang.. bin sofort nach absetzen der pille schwanger geworden und wusste es nicht.. es war total die falsche zeit.. haben gerade gebaut, sind umgezogen, haben feste gefeiert und ich habe antibiotikum genommen.. dachte ich habe ne blasenentzündung dabei war ich ss. na ja sollte nicht sein.. dann wollte ich unbedingt ein baby aber mein mann nicht.. habe trotzdem mit tempi messen versucht um meinén mann zum richtigen zeitpunkt zu verführen aber das hat mich nur gestresst.. jetzt verwende ich persona und ich habe grünes licht von meinem mann.,,.

oh, er kommt ins bett..

Beitrag von schlappohr996 12.08.07 - 00:05 Uhr

Liebe bunny,

das hört sich echt schlimm an aber Kopf hoch....!!!!!!!! Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück....jetzt aber ran an den Mann;-)

Lg

Jen

Beitrag von bunny007 12.08.07 - 00:06 Uhr

der schmust mit der katze und will schlafenn..

schlaf gut süße..

gute nacht