Thema angesprochen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smaria1979 11.08.07 - 23:29 Uhr

Hallo Ihr lieben :-)

Ich weiss nicht ob viele meinen letzten beitrag gelesen haben, aber nun ja ich bin halb total Gluecklich, und schreibe jetzt einfach mal los... Ich das Thema mit meinen Freund besprochen, und zwar gestern bei einem schoenen gemuetlichen Abendessen.
Er war erst ueberrascht, aber dann nahm er mich in den Arm und sagte mir das er auch Kinder mit mir haben moechte, und das es verstaendlich fuer in waere das ich mir gedanken mache bald mal wieder loszulegen aufgrund meiner Gyn geschichte.

Also starten wir so ende des Jahres anfang 2008 in unseren ersten gemeinsamen Uebungszyklus und da freue ich mich jetzt schon riesig drauf...#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Entschuldigt, das ich euch zu quatsche, doch ich musste es los werden. Nimmt es mir bitte nicht uebel. Aber ich bin halb super gluecklich und jetzt kann ich es kaum abwarten...

Danke fuers zuhoeren...#blume

Halte euch auf den laufenden.

Liebe Gruesse

Eure Sandra#hund

Beitrag von schlappohr996 11.08.07 - 23:34 Uhr

Hallo Sandra.....

kann deine Freude absolut verstehen, habe am Montag von meinem Mann "grünes Licht":-p bekommen.

Wünsch dir ganz ganz viel Glück #klee

Lg

Jen

Beitrag von smaria1979 11.08.07 - 23:38 Uhr

Hallo Jen!

Dank dir fuer deine Schnelle Antwort. Dann wuensche ich dir auch ganz ganz viel Glueck#klee#klee#klee


Liebe Gruesse


Sandra#hund