H&M überall gleich??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweet_mama_20 11.08.07 - 23:40 Uhr

Hab da mal eine Frage!! Ist in jeder stadt H&M gleich? Also gibt es dort die gleichen baby sachen? Oder evtl. in dem einem mehr in dem anderen weniger??

Ich wohne in einer nicht all zu großen stadt, aber auch nicht unbedingt klein!!

Gibt es in HH oder Berlin (also in Großstätten) mehr zu bieten als in "kleinen"??

LG

Beitrag von katze9484 11.08.07 - 23:54 Uhr

Hallo !

Also ich habedie Erfahrung bei C&A gemacht das es in Berlin mehr gab an Babysachen und der gleichen. Bei H&M war es nicht anders als bei uns in Potsdam. Vieleicht hilft dir das ja etwas weiter .....


Liebe Grüße Susanne :-D

Beitrag von skadi_murmel 12.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Susanne,

ist zwar nicht zum Thema, aber ich komme auch aus Potsdam.

Wie alt ist dein kleiner Schatz? Meine Maus ist am Mittwoch 8 Wochen alt.

Gruß
Skadi + Tia Anina (die gerade mit Papa badet)

Beitrag von leandra11.11. 12.08.07 - 12:09 Uhr

komme auch aus Potsdam.. *g* #herzlich
meine Maus ist aber schon 9 Monate alt!!!
die Zeit vergeht so schnell... #heul

Beitrag von katze9484 18.08.07 - 14:58 Uhr

Ja hallo meine Kleine Maus Josephine ist am 1.8.2007 2 Monate alt geworden.

Liebe Grüße von mir und Anhang .....

Beitrag von uggl 11.08.07 - 23:59 Uhr

im h&m in münchen gibt es wesentlich mehr als im h&m ausserhalb von münchen

uggl & tobias 3,5 monate alt

Beitrag von sooza 12.08.07 - 00:16 Uhr

Hallo,

ja die Läden sind irgendwie alle unterschiedlich von der Auswahl her, finde ich. Ich finde, man merkt die Unterschiede schon hier in Berlin, denn die Läden sind nicht alle gleich groß und führen nicht alle die gleichen Kollektionen. Unser H&M hier in Neukölln hat z.B. meiner Meinung nach bei Baby- und Kindersachen ein kleineres Angebot als der H&M in Mitte oder der am Tauentzien. Kam mir zumindest so vor.

Viele Grüße
Sooza (40. SSW, ET-1)

Beitrag von funny8379 12.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo

H&M teilt seine Häuser in 3 "Teile" auf, es gibt A, B und C Filialen. Die A Filialen haben immer mehr Auswahl, so hast du zB am Ku´Damm in der ganz großen Filiale mehr Auswahl als zB in den Gropiuspassagen.

LG Heike mit Nina ab morgen 3 und Mira 17 Tage
zur Zeit im Mutterschutz, sonst bei H&M im Verkauf zu finden ;-)

Beitrag von sweet_mama_20 12.08.07 - 19:04 Uhr

Das ist ja interessant ;-)
Und wie erfährt ein normal sterblicher edr nicht bei H&M arbeitet in was für einem H&M man sich befindet?? Oder kommt man an solche infos so "offen" gar nicht ran??

LG