Mädels...noch jemand da????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 11.08.07 - 23:46 Uhr

Ist noch jemand von euch da????? Will hier nicht allein hocken #heul

Beitrag von babymaus77 11.08.07 - 23:48 Uhr

Hallo,
ich bin noch da, aber der Rest scheint schon zu träumen :-)

Kann ich Dir irgendwie weiterhelfen ?

Lieben Gruß
Babymaus

Beitrag von bunny007 11.08.07 - 23:49 Uhr

Bin auch noch wach...

Beitrag von schlappohr996 11.08.07 - 23:50 Uhr

Wie kommt es, dass ihr noch wach seit???? Sind eure Männer auch auf der Couch eingeschlafen...#freu

Beitrag von bunny007 11.08.07 - 23:52 Uhr

eingeschlafen nicht aber er schaut einen typischen männerfilm mit superhelden...

Beitrag von schlappohr996 11.08.07 - 23:57 Uhr

Warscheinlich auch mit viel viel geschieße und gekämpfe oder bunny???:-p

Beitrag von bunny007 11.08.07 - 23:58 Uhr

na klar.. jetzt ist er gekommen.. muss wohl zu ende sein..

schönes bild hast du auf deiner visitenkarte..

Beitrag von babymaus77 11.08.07 - 23:54 Uhr

Meiner ist auf Junggesellenanschied von nem Kumpel, könnte sein ich muß ihn noch irgendwo abholen.

Beitrag von schlappohr996 11.08.07 - 23:59 Uhr

Hab grad gesehen @ babymaus...kommst ja aus meiner Nähe:-D

Beitrag von babymaus77 12.08.07 - 00:03 Uhr

Ja tatsächlich,
habe aber immerhin die zweite Stelle der PLZ rausgerückt;-)
Wir wohnen im Main Taunus Kreis und ihr ?

Beitrag von schlappohr996 12.08.07 - 00:06 Uhr

ja, bin doch soooo schüchtern...;-)...im Rhein-Main Gebiet

Beitrag von tannyangel 11.08.07 - 23:50 Uhr

Huhu,

ich kann auch noch nicht schlafen...

Lg
Tanny

Beitrag von jutta7k 11.08.07 - 23:51 Uhr

Jup ich bin noch da.
Was haste denn wenn ich fragen darf??
Wenn ich kann will ich dir wohl helfen und zumindest kann ich dir ein offenes Ohr bzw. offene Augen leihen.
Viele liebe Grüße
jutta7k
die derzeit arg am hibbeln ist

Beitrag von schlappohr996 11.08.07 - 23:53 Uhr

Wow @ Jutta...

mit dir haben wir ja jemand richtig erfahrenen hier...

super...fing Großfamilien super...GLÜCKWUNSCH!!!:-)

Beitrag von jutta7k 12.08.07 - 00:06 Uhr

Ja bissel Erfahrung hab ich schon *fg*
obwohl ich denke das manch eine hier mehr Erfahrung hat wenn es ums Thema Eisprung an welchen Tag genau usw. geht.
Ist für mich das erste mal das ich gezielt versuche #schwanger zu werden. Denke mir das es evtl. nicht mehr soo leicht für mich wird wie bei meinen Kindern bisher, da ich im Januar erst eine Eileiterschwangerschaft entfernt bekommen hab und dabei den linken Eileiter sowie Eierstock einbüßen musste.
Naja, mal schauen vielleicht hats ja diesmal geklappt.

Beitrag von schnulli6schatz3 12.08.07 - 00:41 Uhr

Hallo bin auch noch da,, was geht???;-)

Lg steffi