essen - low carb

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von heidel 12.08.07 - 00:09 Uhr

hallo,
ich muss unbedingt abnehmen und da ich schon fast jede diät ausprobiert habe, aber nur mit low carb (atkins) mehr als 5 kg abgenommen habe, suche ich neue rezepte. wer kann helfen?
gruß
sylvia

Beitrag von silvy76 12.08.07 - 08:26 Uhr

ne sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen...ich habe mit WW super abgenommen , war aber nicht in der gruppe. ich habe es einfach nur für mich gemacht...

ich wünsche dir viel erfolg bei deiner diät

ganz liebe grüße
silvy mit fabian und lukas in bauchi

Beitrag von trine2110 13.08.07 - 15:26 Uhr

Also es gibt ja versch. Low Carb "Diäten". Atkins kann ich dir nicht empfehlen. Weil es einfach viel zu einseitig ist. Und bei Atkins auch nicht zwischen "guten" und "Fetten" differenziert wird.

Ich empfehle dir die Logi-Methode. Musst mal gucken unter ich glaube www.logi-methode.de
Das Buch kann ich dir auch empfehlen.

Das ist nicht nur eine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, die man auch längerfristig durchziehen kann. Es fehlt einem an nichts dabei.

Gruß, Tanja