Grüner Ausfluss 39. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von postdoc 12.08.07 - 00:34 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht eigentlich schon oben. Ich hatte erst am Mittwoch FA-Termin. Scheidenflora und CTG waren normal.

Was meint Ihr? Den Termin am Mittwoch abwarten, oder sollte ich vorher zum FA.

Kennt das jemand? Oder hat das was mit dem Schleimpfropf zu tun...hmm

Beitrag von sosch1976 12.08.07 - 00:48 Uhr

Also ich finde, "grüner Ausfluß" hört sich für mich alles andere als gesund an....
Laß das lieber vorher abchecken..sicher ist sicher :o)
Ich drück die Daumen das alle ok ist!!!!

LG Sonja mit#baby20.SSW

Beitrag von miss.cj 12.08.07 - 00:50 Uhr

#schock
Also egal aus welcher Körperöffnung; GRÜN ist meist nicht gut.
Vielleicht ist das Fruchtwasser , dann muß dein Murkel ganz schnell da raus.
Geh mal lieber schnell zum nächsten Doc, bzw. KH

Lg und alles Gute
Conni

Beitrag von wokimaus 12.08.07 - 00:52 Uhr

also mit grün verbinde ich jetzt nur grünes fruchtwasser...
das ist, wenn stuhl vom baby im fruchtwasser ist...
was auch nicht so gut sein soll...
aber falls es wirklich FW ist und es aus dir rauskommt, dann würd ich nicht bis mittwoch abwarten...

LG
wokimaus (18. SSW)

Beitrag von katha1978 12.08.07 - 07:02 Uhr

Das hört sich nach nem Pilz an