Noch jemand da der auch nicht schlafen kann????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 01:56 Uhr

Hallo,
ich tigere mal wieder verzweifelt durch die Wohnung und kann verdammt noch mal einfach nicht einschlafen....

Erst war es Sodbrennen, dann Juckreiz und nun sind es heftige Babytritte.....

Jemand da ?

Corinna + Krümel 30+6

Beitrag von aylin1986 12.08.07 - 02:47 Uhr

Hi,

bist bestimmt schon weg....

doch ich kann auch nicht schlafen...finde die richtige Position nicht..

hab keine Lust mehrrr :-(

Lg Aylin + Girl 32.SSW

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 02:52 Uhr

Hallo,

nee bin noch da.... ich glaub es garnicht, sitz jetzt seit über ner Stunde am PC #schock#schock#schock#schock#schock

Ich mag auch nicht mehr......

Aber geteiltes Leid, ist halbes Leid

Beitrag von aylin1986 12.08.07 - 02:55 Uhr

oh mannn ist das ätzend...

Mein Mann schläft schön und ich sitze hier...

Naja, wie geht es dir sonst so?

Lg

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 02:57 Uhr

Ja, ist wirklich zum brechen....
Mein Schatz schläft auch seelig zusammen mit unseren zwei Hunden im Schlafzimmer und ich bin immer noch nicht müde #augen

Wie es mir geht? Fühl mich wie ein kleiner Zombie und ich glaub wenn unser kleiner Krümel da ist, brauch ich wohl garkein Schlaf mehr wenn das so weitergeht #kratz

Ansonsten werd ich heftigst getreten.....

und bei dir?

Beitrag von aylin1986 12.08.07 - 03:01 Uhr

:-)

ich darf nicht auf der rechten Seite schlafen, dass vebietet mir unsere kleine Prinzessin ;-)

Hab gerade bemerkt, dass du nur 1 Tag nach mir ET hast UND , dass du auch eine FG Dez hattest... :-(

Hatte eine Fg in der 5.SSW.

Ist echt toll wie schnell wir wieder SS geworden sind

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 03:03 Uhr

Ja, hab mir auch dein Profil durchgelesen... sind uns da ja ziemlich ähnlich nur das du jetzt ein Mädel erwartest und ich trag nen kleinen Phillip mit mir rum #freu

Sobald ich anders als auf dem Rücken liege bekomme ich heftiges Sodbrennen das noch durch die heftigen Tritte vom Krümel unterstützt werden.... aber zum Glück gib es ja Internet.....

Ja, ist echt wahnsinn wie schnell das gegangen ist. Mein Arzt hat auch gemeint in den letzten 30 Jahren ist ihm das noch nicht passiert.....

Beitrag von aylin1986 12.08.07 - 03:08 Uhr

Warst du schon beim 3. Screening???

Wie gross ist dein Kleiner schon?

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 03:09 Uhr

Wir gehen am Donnerstag wieder hin. Also vor zwei Wochen hatte er um die 1560g und war ca. 35 cm groß.... der Arzt hat aber gemeint so riesig wird der kleine nicht, endgewicht höchstens 3300g.... mal abwarten...

Hab gelesen deine wiegt schon 2 kg... bin mal gespannt auf Donnerstag ....

Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen?

Beitrag von aylin1986 12.08.07 - 03:13 Uhr

ja , unsere wiegt 2 kg..war zum ersten Mal am Ctg war echt super! Aber ich denke mal in den letzten Wochen wird das langweilig :-)

Bei uns sind die Vorbereitungen schon so gut wie abgeschlossen.

Muss nur noch eine Wiege fürs Schlafzimme kaufen.

Das KIZI steht mit allem drum und dran.

Klamotten hab ich diese Woche auch alles gewaschen, gebügelt und aufgehangen..

Man weiss ja nie wann es los geht ;-)

Und bei euch?

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 03:17 Uhr

Wir haben schon das 2te Mal CTG hinter uns und der kleine findet es doof.... ich werd mit heftigen Tritten belohnt. Mein Schatz muß dann immer diesen Sensor festhalten und nach dem kleinen suchen weil er sich immer wieder dreht.....

Ja, mit den Vorbereitungen sind wir auch schon fertig, Kleiderschrank hängt mittlerweile auch voll.

Wir brauchen noch einige Kleinigkeiten, sind im Moment aber am überlegen ob wir demnächst umziehen, deshalb wart ich jetzt erstmal ab....

Im Moment sind wir noch aktiv im Geburtsvorbereitungskurs, der geht aber auch nur noch diese und die nächste Woche und dann mal sehen.... aber wenn es echt bis zur 40 Woche so weitergeht mit der Schlaferei bin ich am verzweifeln....

Beitrag von aylin1986 12.08.07 - 03:21 Uhr

Vor 2 Monaten sind wir auch umgezogen...und schon damals war es eine Qual!

Jetzt mit diesem Babybauch würde ich nie im Leben umziehen :-)

Warum habt ihr denn so lange gewartet? Umziehen ist echt schwer!

Ist eure Wohnung zu klein?

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 03:25 Uhr

Nee, die Wohnung würde reichen....

Wir sind vor knapp 4 Jahren ca. 130km von unserer Familie wegen der Arbeit weggezogen....

Ich fühl mich hier eigentlich wohl, aber ich vermiss die Family halt. Und es wär um einiges einfacher wenn wir wieder in deren Nähe wohnen würden, ich könnte z.B. in 12 Monaten wieder arbeiten gehen.... mehr als ca. 2 mal die Woche will ich ja nicht, aber hier hab ich keinen der sich um den kleinen kümmern könnte...

Mal abwarten. Wir schauen uns vielleicht nächste Woche ein Haus zum mieten an und dann sehen wir weiter.....

Beitrag von aylin1986 12.08.07 - 03:29 Uhr

Ja das müsst ihr euch gut überlegen..

Wieviel hast du schon zugenommen :-)

Bei mir sinds jetzt 11 Kg geworden ;-)

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 03:31 Uhr

Ich weiß ja das es stressig wird, aber theoretisch hätten wir genug Leute die helfen würden, es ist nur ob wir noch vor dem Termin oder erst kurz danach dann umziehen... vorrausgesetzt das Haus gefällt uns....

Ich hab jetzt knappe 16 kg mehr auf der Waage... aber seit knapp 4 Wochen nehm ich nicht mehr großartig zu....

Beitrag von aylin1986 12.08.07 - 03:36 Uhr

Das gleiche ist auch bei mir der Fall...Habe die letzten 4 Wochen nur 1 Kg zugenommen...sonst waren es immer 3-4 kg!

Aber egal, ich glaub ich versuch nochmal ins Bett zu gehen!
Mal schaun vielleicht klappts ja jetzt ;-)

Ich wünsche dir, dass du auch gleich schön einschlafen kannst#gaehn

Hat mich gefreut ;-)

Lg Aylin

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 03:38 Uhr

Das hoffe ich auch....

Wünsch dir ne gute Nacht

Grüße

Beitrag von tapsie78 12.08.07 - 03:41 Uhr

Gute Nacht!

Beitrag von tapsie78 12.08.07 - 03:33 Uhr

Hallo!
Na ihr zwei, bin auch schlaflos und mich hat es an den PC getrieben.
Lg Kerstin

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 03:37 Uhr

Hi Kerstin,

na du?
Warum kannst du nicht schlafen?

Beitrag von tapsie78 12.08.07 - 03:41 Uhr

Mal im ernst*fg* Ich glaube ich bin ss.
Nein erst musste ich die ganze Zeit immer und immer wieder aufs Klo und eben lag ich da eine Std. konnte nicht wieder einschlafen weil es irgendwie überall weh tut. Bin jetzt 38+4 und bete täglich das etwas passiert.

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 03:44 Uhr

Habs gelesen das du ja nicht mehr weit bis zu deinem Termin hast, ich beneide dich !

Aber ich kann dir schon mal sagen das August Kinder sehr lieb sind, bin nämlich selbst eins #freu

Ich sitz jetzt schon seit halb ein am PC und ich glaub ich dreh bald durch.....

Wie gehts dir denn sonst so? Irgendwelche Beschwerden außer Schlaflosigkeit auf die ich mich schon freuen kann? #gruebel

Beitrag von tapsie78 12.08.07 - 03:49 Uhr

Wilst Du alles wissen oder nur das wichtigste*g*
Nein ich habe seit ein paat tagen ziehmlich viel Wasser und das macht einen ja nicht gerade sehr viel beweglicher. Gehe ich die Treppe schnaufe ichg schlimmer als eine Dampflock. Außerdem schmerzt mein ganzes Becken incl. Schambein und der Rücken.
Ansonsten geht es mir aber gut.
Schade das meiste kenne ich aus meiner ersten ss nicht obwohl ich da 9 erst bei 41+2 entbunden habe ging es mir da viel besser.
Naja zum Glück ist es ja bald vorbei.

Beitrag von mami_corinna 12.08.07 - 03:51 Uhr

Naja, das schockt mich jetzt nicht so..... ;-)

Dann werd ich mal abwarten was mir so alles noch bevor steht, glaub mir, im Moment hab ich einfach keine Lust mehr und hätt am liebsten den kleinen schon in seinem Bettchen liegen.....

Aber du kennst das ja.....

Rückenschmerzen hab ich auch schon heftige, aber das kommt wohl vom stundenlangen am PC sitzen.....

Beitrag von tapsie78 12.08.07 - 03:54 Uhr

Ja das kann wohl sein das es vom sitzen kommt.
Wo kommst denn Du her?

• 1
  • 2