huhu noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisley87 12.08.07 - 03:43 Uhr

huhu kann nicht schlafen..bin so traurig...ist noch jemand wach?

Beitrag von tapsie78 12.08.07 - 03:44 Uhr

ja ich, warum traurig?

Beitrag von sisley87 12.08.07 - 03:47 Uhr

ich habe gerade erfahren,dass mein freund mich belügt wo er nur kann und mich hintergeht..und das macht mich alles so unendlich traurig und ich weiss nicht was ich machen soll...:(entschuldige dass ich so etwas hier schreibe..passt ja nicht wirklich..aber muss das unbedingt loswerden...#heul

Beitrag von tapsie78 12.08.07 - 03:50 Uhr

ohja, sowas ist hart.
und das noch gekoppelt mit den ss hormonen.
was macht er denn?

Beitrag von sisley87 12.08.07 - 03:54 Uhr

hmm weiss nicht wie ich das sagen soll...habe erfahren,dass er drogen nimmt..genauergenommen kokain..#heul es ist schrecklich!!!ich liebe ihn,aber ich kann das meinem baby gegenüber nicht verantworten!!!das kann ich einfach nicht...

Beitrag von tapsie78 12.08.07 - 03:56 Uhr

Also das würde ich auch nicht verantworten wollen , aber was Du machst ist allein Deine entscheidung.

Beitrag von sisley87 12.08.07 - 03:58 Uhr

ja ich denke es ist nicht das richtige wenn ich bleibe..!die liebe zu meinem baby kann nichts übertreffen und ich kann das einfach nicht!!ich werd jetzt schlafen gehen..danke fürs zuhören!!#liebdrueck