guten morgen.....Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 06:39 Uhr

hallo,

ich bin zwar noch fast optimistisch(oder ich waere es gerne), aber mein personaorakel will nicht so richti fett positiv werden, es ist immer eine leichte lh-linie seit es+9.
andere anzeichen habe ich kaum...meinmumu ist abends recht gut zu und etwas weiter inten als sonst vor der mens und meine s.lippen sind etwas dunkler...aber das orakel baut mich nicht besonders auf.
nur so eine ruhige und konstante tempi hatte ich noch nie!!!

sagt mal was zum orakeln..muss das pos. werden?oder kann man auchschwanger sein ohne ein fett pos.orakel?

danke euch!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198270&user_id=549615

Beitrag von bunny2204 12.08.07 - 06:47 Uhr

Hallo du,

klar kann man auch mit neg. Orakel schwanger sein. Es heißt ja Orakel...weil es richtig sein kann oder auch nicht.

Auch ein fett positives Orakel kann nicht #schwanger bedeuten.

Viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 08:14 Uhr

dann werde ich noch ein wenig weiter hoffen...

vielen dank!

Beitrag von sementa26 12.08.07 - 07:14 Uhr

tipp,

bei einer SS ist es eher normal wenn der MuMu etwas weicher ist zum ende des zyklus ,als normal , hat mir mein FA gesagt.

Viel Glück, drücke dir fest die Daumen das es auch bald bei dir klappt.

LG ANJA + #baby (6.SSW)

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 08:15 Uhr

ja weich ist er schon...aber halt auch irgenwie anders zu als sonst...und dicker...

na ich hoffe einfach noch ein paar tage weiter!!!

danke schoen!

und eine schoene schwangerschaft!!!

Beitrag von kv28 12.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Cornelia,

ja was seh ich denn da,das ZB sieht ja richtig super aus,meine Daumen hast Du ich ich puste dir ne riesen Portion #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Halt mich auf dem laufenden,ja??!!#danke

Hibbel dem 21.8 entgegen...

Werde dir Bescheid geben...

#liebdrueck Kathrin ;-)