Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 06:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142
Guten morgen allerseits!
bin schon Wach ,da meine schatz auf Arbeit ist und ich messen musste.
Habe heute auch mal Vaginal gemessen. Da waren es 36,6 und unter Zunge 36,4.
Wo messt Ihr denn?
Was ist denn Besser?
Laut Kurve hatte ich auch noch keinen Eisprung aber mein Zs war schon spinnbar.#kratz#gruebel
#herzlich

Beitrag von bunny2204 12.08.07 - 06:45 Uhr

Hallo,

ich mess unter der Zunge. Das hat immer prima geklappt.

Momentan messe ich allerdings nur um nicht #schwanger zu werden.

LG Bunny #hasi

Beitrag von sabibi 12.08.07 - 07:52 Uhr

Guten morgen zusammen, also ich hab das gestern abend mal probiert, um den unterschied zu sehen!! Oral hatte ich 35,9 und vaginal 37,2!!!! Das sind schon unterschiede!!!! Mache es aber diesen Zyklus noch oral mann soll ja nicht wechseln!!!! Hatte heute morgen oral dann wieder 36,6 , so das meine Kurve wieder stimmt!!!!! Grüssle Bine#gruebel

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 08:33 Uhr

Hi , wann hast du denn angefangen mit messen?
Hast du deine Kurve im Forum?
Wie lange übt ihr denn schon?
Viele Fragen ,aber ich hoffe du schreibst mir,
#freu